AW: Welcher Anbieter für VPN
Guckt oder lest ihr eigentlich gar keine Nachrichten?
Was hab ich vor ein paar Tagen noch geschrieben - das
PRISM nicht das einzige derartige Project wäre.. und was kam nun durch den NSA Informant an die Öffenlichkeit?
XKEYSCORE (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
)
Ich wiederhole mich erneut:
Das sind die einzigen Projekte die Öffentlich bekannt sind - aber garantiert nicht die einzigen!
Zumal das nur zwei Projekte der NSA sind, die auch nur bekannt wurden weil ein "Ex-Agent auf der Flucht" damit an die Öffenlichkeit gegangen is!
Nun denkt doch mal bitte darüber nach, ob es auch noch andere Behörden in der USA ebenfals mit solchen Projekte geben könnte, oder andere Länder gibt die sowas auch schon länger betreiben usw!
Selbst Deutschland hat ein ähnliches Projekt zur Internet Überwachung!
Desweiteren ist dieses Forum auch für nicht-registrierte frei zugänglich und steht entgegen der Domain .com, nicht in Übersee sondern in Holland!
Ausserdem ist das Forum hier mittlerweile so gross und umfangreich das es zwangsläufig logisch wäre überwacht zu werden!
Also seid Bitte nicht zu Naiv sondern schaltet mal ein Gang runter und denk vorher gründlich darüber nach was ihr wo schreibt! :JC_hmmm:
Es ist bereits sehr verdächtig wenn jemand unbedingt VPN nutzen möchte und darüber auch noch öffentlich im Bezug auf etwas illegales wie CS diskutiert bzw fragen stellt welcher Anbieter nicht loggen würde usw!
:emoticon-0179-headb