Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Anbieter für VPN

AW: Welcher Anbieter für VPN

Ja stimmt. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Auch finde ich SwissVPN irgendwie unübersichtlich aber das sind wohl viele VPN Anbieter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher Anbieter für VPN

Ich habe gute Erfahrungen mit Perfect-Privacy gemacht. hide.io ist auch ok, waren aber oft sehr lahm.

nopvn.net ist auch noch ok.


Die meisten vServer haben Probleme ihr Standard-Gateway zu ändern.

Grüsse
pr0
Gesendet von meinem GT-I9082 mit Tapatalk 2
 
AW: Welcher Anbieter für VPN

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Darüber finde ich bei Google gar nichts. Webseite scheint es auch nicht zu geben oder ist down. Klingt nicht wirklich okay.

Laut google sollte auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gehen. Jedoch habe ich dort auf der Website noch nichts genaues gefunden. Bzw. VPN nur über Russland ist vielleicht nicht so gut, da zu weit weg.
 
AW: Welcher Anbieter für VPN

Hi.

War nvpn.net oder ovpn.to

Gesendet von meinem GT-I9082 mit Tapatalk 2
 
AW: Welcher Anbieter für VPN

vpn anbieter gibt es wie sand am meer..
entscheident wäre vielmehr wie die erfahrungen sind; schnell/langsam, ausfallsicher usw und was man über diesen anbieter weiss - wobei ich sehr stark davon ausgehe das ALLE anbieter loggen, auch wenn sie offiziel gegenteiliges behaupten wird das alleine deshalb schon gemacht damit die sich absichern können und niemand diese zum hacken o.ä. missbrauchen kann..


leider verstehen auch die meisten nicht das bei VPN zwar der datenstrom verschlüsselt ist, also das was übertragen wird, aber keinesfals der verbindungsaufbau!
man sieht also trotz 512bit verschlüsselung das sich die IP 10.20.30.40 zur IP 8.8.8.8 verbindet und dieser verbindungsaufbau wird auch geloggt!


für cardsharing macht es also im grund gar keinen sinn VPN über drittanbieter zu nutzen, vorallem da wenn dieser ausfällt oder ablahmt funktioniert das cs auch nicht mehr obwohl der cs-server ansich noch "online" wäre..


/EDIT: Eine weitere ähnliche Unterhaltung: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher Anbieter für VPN

Bei Ipredator mache ich mir weniger Sorgen das diese ohne weiteres deine IP raus geben da es ja die selben Personen sind die Piratebay ins Leben gerufen haben ;-)
 
AW: Welcher Anbieter für VPN

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Verstehe nicht was daran das Problem sein soll. Es kommt ja keiner an meine Ip nur der VPN Betreiber. Ich denke nicht das jemand mein Netztwerk überwacht und denkt "aha der verbindet sich mit einer Ip eines VPN zeigen wir ihn an". Falls ich etwas zu einfach denke verbessert mich bitte.

Solange man dem Anbieter vertrauen kann ist das ganze sicherer als ohne und wenn nicht, dann macht es keinen unterschied ob ich einen VPN benutzte oder nicht.
 
AW: Welcher Anbieter für VPN

Theoretisch könnte das RZ bzw. Hoster wo die VPN Server stehen den Traffic zum VPN Server auswerten. Durch die Metadaten weiss man von wo VPN Einwahlen kommen und wo die Verbindungen hingehen.

Jetzt müsstest du nur alleine auf dem Server sein und man könnte Rückschlüsse ziehen. Da gibt es sicher noch mehr Möglichkeiten.

Aber irgendwann wird es paranoid. Man kann den VPN einmal kaskadieren. Aber ob das Sinn macht, keine Ahnung.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit Tapatalk 2
 
AW: Welcher Anbieter für VPN

Naja das spricht aber noch nicht gegen einen VPN für CS. Im schlimmsten Fall nützt er halt gar nichts. Aber als Hürde kann man ihn immer noch nutzten. Und wenn die Leute schon so weit gehen und in das Rz wandern, ist einem eh nicht mehr zu helfen und man hat garantiert mehr getan als mit 3-4 Leuten sein Abo zu teilen
 
AW: Welcher Anbieter für VPN

Guckt oder lest ihr eigentlich gar keine Nachrichten?

Was hab ich vor ein paar Tagen noch geschrieben - das PRISM nicht das einzige derartige Project wäre.. und was kam nun durch den NSA Informant an die Öffenlichkeit? XKEYSCORE (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)


Ich wiederhole mich erneut: Das sind die einzigen Projekte die Öffentlich bekannt sind - aber garantiert nicht die einzigen!

Zumal das nur zwei Projekte der NSA sind, die auch nur bekannt wurden weil ein "Ex-Agent auf der Flucht" damit an die Öffenlichkeit gegangen is!


Nun denkt doch mal bitte darüber nach, ob es auch noch andere Behörden in der USA ebenfals mit solchen Projekte geben könnte, oder andere Länder gibt die sowas auch schon länger betreiben usw!

Selbst Deutschland hat ein ähnliches Projekt zur Internet Überwachung!


Desweiteren ist dieses Forum auch für nicht-registrierte frei zugänglich und steht entgegen der Domain .com, nicht in Übersee sondern in Holland!

Ausserdem ist das Forum hier mittlerweile so gross und umfangreich das es zwangsläufig logisch wäre überwacht zu werden!

Also seid Bitte nicht zu Naiv sondern schaltet mal ein Gang runter und denk vorher gründlich darüber nach was ihr wo schreibt! :JC_hmmm:


Es ist bereits sehr verdächtig wenn jemand unbedingt VPN nutzen möchte und darüber auch noch öffentlich im Bezug auf etwas illegales wie CS diskutiert bzw fragen stellt welcher Anbieter nicht loggen würde usw!
:emoticon-0179-headb
 
AW: Welcher Anbieter für VPN

Das sollte eigentlich seit dem Film "Der staats freund Nr1 " (geändert) bekannt sein.
 
AW: Welcher Anbieter für VPN

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
guter speed kommt immer auf den server an
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
viele locations und schnell

oder ihr kauft euch ein vps und installiert openvpn

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(nl)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(nl,ru...)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(nl)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(litauen)

fragt den support ob tun/tap aktiviert ist oder ob die es aktivieren können bevor ihr ein vps kauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben