Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen WLAN Stick zur 600er

six3323

Hacker
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
494
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Ort
zu Hause
Hi Leute,

kurze Frage, welchen WLAN Stick empfehlt ihr wenn ich die Dreambox 600 ins WLAN-Netzwerk einbinden will?

Danke im Voraus.

Grüße

six3323
 
AW: Welchen WLAN Stick zur 600er

Ich empfehle dir einen Repeater, oder einen Router der zum Repeater umfunktioniert werden kann zu nehmen.
Gern genommen die Fritzbox 7170 zu schauen bei ebuff, selber schon verbaut.

Die DM 600 hat keinen USB Anschluss!
 
AW: Welchen WLAN Stick zur 600er

Was ist den die günstigste Lösung? ... Repeater bin ich nicht so fit.

Einen Router mit WLAN Modem hab ich ja bereits ... nun möchte ich die Dream 600 eben per WLAN (weil Kabellegen nicht in Frage kommt) an meinen Router anbinden.

Was benötige ich genau?
 
AW: Welchen WLAN Stick zur 600er

Repeater einrichten ist kein Problem, schau dir erst mal Router an, die als Repeater gehen. z.B. Die Fritz 7170.

Es wird dabei die Mac Adressen ausgetauscht, eine IP angepasst und fertig ist es schon.

Bei AVM auf der Seite gibt es Lesestoff sowie Clips zum anschauen, auch hier bekommst du Hilfe bei der Konfiguration.

Lies dir auch mal diesen Thread durch, da sind auch noch Links und Bilder drinnen. Klick
 
AW: Welchen WLAN Stick zur 600er

wie wilst du ein W-lan stick in die 600 anschlisen ????
ein w-lan ruter oder acespoint klar aber 600 hat doch kein USB anschlus !!
oder habe ich da jetzt in meine 600 was übersehen ??
 
AW: Welchen WLAN Stick zur 600er

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also..USB-Sticl kannste vergessen bei der 600.

Wenn du dich an dem W-LAN repeater dings bums nihct ran traust.

Kann ihc dir auch D-Lan adapter empfehlen.

Soll das nur für CS sein oder auch umd aten zu streamen?

Wie weit ist denn die entfernung von deinem router zu deiner BOX?

LG Gianni
 
Zurück
Oben