welchen sim oder ferrari

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von ruha, 5. August 2011.

  1. ruha
    Offline

    ruha Stamm User

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    hi,
    ich habe meine box von mydalle bekommen dm 800se clone wo sehe ich in der box welchen sim ich drin habe.
     
    #1
  2. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: welchen sim oder ferrari

    Hi,
    siehst Du beim starten der Box im Display, aber die 800se-Ferrari soll erst nächste Woche in den Handel kommen!!:emoticon-0142-happy
     
    #2
  3. ruha
    Offline

    ruha Stamm User

    Registriert:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    leider habe ich das problem das ich jetzt auch r01: no ca found im display stehen habe.
    die box lief zuerst sauber mit newnigma2 dann habe ich das update über netzwerk gestartet und habe jetzt nur noch r01: no ca found im display stehen.

    erledigt läuft wieder, wie in den meisten fällen ist die lösung gut beschrieben im board gewesen.:hell:hell:hell
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2011
    #3
  4. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: welchen sim oder ferrari

    Hi,
    niemals auf einer Clone ein Online-Update durchführen!:agree:
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.