Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welchen Receiver (SAT) ? Emfehlungen gefragt

streetracer12345

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2013
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich suche für einen Freund einen Receiver (SAT) für CS.

Folgendes sollte er können: - einfache Einrichtungsmöglichkeit für Oscam auf dem Gerät, HD fähig

preislich: um die 100 Euro (notwendigerweise auch mehr)

Da ich selber einen SamyTV nutze bin ich im Thema Receiver nicht so fit und würde mich
freuen wenn ihr mir da einen Kauftip geben würdet.

vielen Dank schon mal....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: welchen Receiver (SAT) ? Emfehlungen gefragt

Der Edision Mini OS mit 100 Euro passt in deine gewünschte Preisklasse. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Du kannst ja mal die Meinungen dazu im entsprechenden Forumsbereich dazu lesen.
 
AW: welchen Receiver (SAT) ? Emfehlungen gefragt

Der Edision OS Mini ist sehr zu empfehlen. Ansonsten gibt es noch den Megasat Iqon Force 2. Dieser kostet allerdings 119€, hat aber zusätzlich einen CI Slot der auch zum CI+ Slot gemacht werden kann (somit kann der u.a. auch das Sky CI+ Modul lesen. Das nicht schlecht, wenn bald das richtige Pairing bei Sky kommt und die Sky-Karten nur noch in Sky-Hardware funktionieren).
 
AW: welchen Receiver (SAT) ? Emfehlungen gefragt

Sorry, habe die 100.- übersehen.
Würde auch den Edision OSmini empfehlen.
Und falls du einen mit CI benötigst, würde ich den xtrend 7000 nehmen auch für 119.-
Den finde ich etwas schöner wie den iqon force2 und du bekommst die meisten Team Images dafür. Auch der Treibersupport von xtrend ist sehr gut.
 
Zurück
Oben