Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welchen Receiver als zweit Receiver?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Welchen Receiver als zweit Receiver?

Ja das geht, auf USB Stick.
Wenn das kein Problem ist, ist die Solo2 immer noch eine Top-Box.
Zur Image Frage: Ich nutze auf allen VU´s das VTi Image.

Ich nutze auf meinen VU+ Receivern auch das VTI Image.

ja supi
hab die Vu+ solo2 nun bestellt. Image werde ich auch dann wohl die VTI nehmen ist wohl sehr weit verbreitet als die anderen! Freu mich wenn die Box nun bei mir eintrudelt. finde leider nichts zum auslagern mit der suchfunktion? gibt es da nichts zum einlesen?

Hallo, normalerweise sollte der Flash von der Größe reichen. Sollte es knapp werden kannst du dir die Erweiterung Flashexpander installieren bei der /usr auf einen angeschlossenen Stick auslagert wird.
LG Osprey

Im VTi kannst Du Dir PluginMover vom Feed installieren. Damit kannst Du dann aussuchen, was Du auf USB auslagern möchtest. Ist besser als Flashexpander.
Nach der Installation von VTi per VTi Zero Xbmc entfernen, das bringt auch jede Menge zusätzlichen Platz. Das reicht auch normal, ohne etwas auszulagern.
Eng könnte es werden bei mehr als einem Satellit, wenn man dann noch grosse Picons benutzt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…