Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Receiver als Client?

AW: Welchen Receiver als Client?

@Mosch 511: Danke, habs gesehen. Konnte mich leider nicht bedanken, da man >5 Posts braucht um PN's zu verschicken.

Gibt es Erfahrungen mit dem Clone? Taugt der was, oder sollte man definitiv die Hände von lassen?
 
AW: Welchen Receiver als Client?

Nein, ich hab keine Erfahrungen mit dem Clone. Nur die 500 Clone. Die sind supi. Mußt schon ausprobieren oder mal nach googeln.
 
AW: Welchen Receiver als Client?

der clone taugt im prinzip schon was!

ich bin aber eigentlich kein freund der clones!!!

probleme mit den neueren bootloaderversionen und und und!

leg 150E drauf und hol dir ne org.box!
 
AW: Welchen Receiver als Client?

Hallo zusammen!
Habe eure Beiträge gelesen und wollte nur anmerken, daß ich mit dem WiFi keine Probleme habe. Laufen in CT 5000 HD C plus, Vantage 221 und Vantage 7000 HD ohne zu mucken! Allerdings wie gesagt halt ohne HD.
Gruß
Malinois
 
AW: Welchen Receiver als Client?

Danke für den Hinweis. Leider ist hat HD aber Vorraussetzung. Geht HD auch im Zusammenspiel von CCcam und NewCs?
 
AW: Welchen Receiver als Client?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Malinois hat recht!
Um meinen früheren Beitrag zu korrigieren, muss ich sagen,
dass das Diablo_WiFi mittlerweile auch bei mir als Client einwandfrei läuft.

(man darf nur halt keine WAP-Verschlüsselung verwenden, sondern sich mit einer MAC-Adressenfilterung zufrieden geben...)

Sowohl HomeCS, als auch iCS.


LG

- satmensch -
 
AW: Welchen Receiver als Client?

Moin Moin
Ich muß sagen, dass ich auch bezüglich der Verschlüsselung nicht die geringsten Probleme habe. Das WiFi läuft bei mir mit WPA/WPA2 einwandfrei. Der Haken:ich kanns nur mit bzw. übers Cas3 confg. mit der Fernbedienung über den Receiver geht da nix!
Gruß
Malinois
 
Zurück
Oben