Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welchen Player könnt ihr empfehlen ?

Ja sorry danke für den Hinweis,
Glaube ich kauf mir doch lieber die Z11 pro max, bin ein ängstlicher Mensch möchte auch nicht dass Bilder von mir auf dem Klo im Netz kursieren

Unten Links in deinen Postings steht auch Bearbeiten. Den schaust dir jetzt mal an und verwendest n...
Des is kein Whatsapp Chat hier.

sommerkorn

.. als ängstlicher mensch, musst du unbedingt stroh aufm klo verstreuen und nächstes mal die kamera abkleben!!!
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
.. in nen par tagen gibts dazu nen beitrag im linearem tv!!!

Zuletzt bearbeitet:
Du wirst es nicht glauben, meine Kameras sind immer abgeklebt, entschuldige bitte Moderator wenn ich was falsches mache aber ich bin 61 Jahre alt und nicht mehr der Fitteste

Aber danke für den zahlreichen support! Ich bin sehr gut dass es hier immer wieder gute Tipps gibt und Hilfe! Das meine ich ernst

Ich frage mich eher, warum man unbedingt beim Kacken (c) Streamen muss.
ScheißThema, ich bin da raus, läuft halt
Zum Thema Downloads und Viren: Vertraue niemandem, überzeuge dich selbst. Soll bedeuten:
Baue dir eine Virtuelle Maschine, die darf ruhig minimal sein.
Führe Downloads generell nur dort aus. Zu deiner Sicherheit lädst du im Anschluss jeden deiner fragwürdigen Downloads bei Virustotal.com hoch und lässt überprüfen ob da was im Gepäck ist.

Ist das nicht der Fall, heisst das trotzdem nicht dass du dem Download vertrauen kannst, sondern nur dass zu dem Zeitpunkt, an dem du Gescannt hast, keine Funde bekannt waren / sind. Das muss aber nicht so bleiben, je nachdem wie Clever der Coder war / ist.

In einer VM bist du - je nach Konfiguration (Zugriff auf den Host / bidirektional / Schreibzugriff ins Netzwerk, etc) erstmal Safe, wenn du da keinen Mist baust.

Das Netz ist Böse
Mir hat es erst gestern eine VM geschrottet, bzw erst heute gemerkt dass jede exe unbrauchbar war. Verantwortlich dafür war wohl !!vermutlich!! ein js von MacAttack, zumindest kam da eine verdächtige Meldung. Wenn ich mir vorstelle soetwas auf einem Produktivsystem gemacht zu haben, wäre nun alles unbenutzbar. Macht man halt nicht. Image zurückgespielt und weiter gehts...

Also das war jetzt wirklich mal ein richtig krasser Beitrag! Vielen lieben Dank dafür, und vor allem auch sehr aufschlussreich, wie gesagt ich habe total schlechte Erfahrungen gemacht und schon oft das ganze Netzwerk geschrottet mit irgendeiner Datei, aber nochmals vielen lieben Dank für deine Zeit und für den super Beitrag! Liebe Grüße

.. warum machste auch so nen blödsinn!?
mnahh .. scherz beiseite.
mir ist hier im board LEIDER auch schon so einiges im DL bereich begegnet!!!

bezügl. virus total:
und für nen board update:
eventuell ist es ja möglich, nen "check" dazu einzufügen,
dass sowas hier im board nicht mehr vorkommt, im DL bereich...

Ja man vertraut Halt und hofft dass es eine saubere Software ist, oder ein sauberes Programm ohne Hintertürchen, aber das für den Downloads was der Kollege oben geschrieben hat ist schon wirklich richtig, ich habe mal diesen televizio gekauft vor einiger Zeit mit dem habe ich aber auch nur übles erlebt, aber egal wie gesagt komischerweise ist der ibupro Player der originale nun auch verschwunden so wie damals auch das Original smarters und so weiter zumindest Play store, so dann bin ich euch genug auf den Nerv gegangen, vielen Dank an alle auch an den Moderator wenn ich mich hier etwas doof angestellt habe, liebe Grüße

.. ja und vor allem, wenn es hier aus dem board kommt!!!
ich sag mal als beispiel: pdf reader!!!°°

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Herrje, schon Lustig was einem so angedreht wird. Nun ist es der IPTV Mac Scanner V 1.31.
Ok, Image zurückspielen, weiter gehts...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige noch mal die doofe Frage, also es ist bekannt dass Programme bereitgestellt werden wie Viren oder Trojaner enthalten? Und die werden nicht entfernt? Okay schade, habe mich hier immer sehr sicher gefühlt bin ja schon seit einigen Jahren hier, okay das mit den Google TV Boxen ist für mich nagelneu deshalb kenne ich mich null damit aus, aber nachdem immer mehr Player aus dem Google Play Store entfernt wurden dachte ich ich frag mal hier nach, liebe Grüße und vielen Dank für eure Zeit

Nope, auf die Frage warum ein bekannter IPTV Player angeboten wird der noch verseuchteter ist als das was bisher angeboten war (n Banking Trojaner laut VirusTotal) kam als Antwort das es selbstverständlich sein sollte das man ne Sandbox verwendet und man Banking Sachen nicht auch auf dem Gerät wo der player eingesetzt wird verwendet.
Da dacht ich mir nur...OKEY...muss ich nicht diskutieren. Planlos.

Edit:
Den Download vorab bei VirusTotal durchlaufen zu lassen und den Link dazu in der Ressource zu nennen sollte ne Pflicht sein.
Was via PN und in den einzelnen Threads so verlinkt wird...mir egal. Aber die Ressourcen, da steht halt der Name DEB dafür.
Des würd ich allen deswegen zur Pflicht machen.
Damit man sieht was da alles im Download steckt.
Jetzt aber genug.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig krass, also ich mache Gott sei Dank mit dieser Google TV Box kein Homebanking, aber die Viren können sich ja auch im Netzwerk auf die Handys oder sonstiges übertragen sobald ich weiß, also einmal musste wie gesagt einmal alles zurücksetzen, weil jedes Gerät ein Eigenleben führte! Aber das war jetzt heute ein sehr informativer Tag für mich, ich bin auf der Arbeit muss noch zwei Jahre arbeiten und lese das immer so nebenbei, und bin für eure Infos sehr sehr dankbar Ausrufezeichen meinst du diese Player werden aus dem Google Play Store entfernt weil sie auch trojaner sind und man sogar noch so doof ist und dafür bezahlt? Wie ist deine Meinung zur Z11 Google TV Box und dem von Fuller zu Verfügung gestellten myTV online, ich glaube es lohnt sich diese Anschaffung zu machen oder?

Ich kenne die Z11 nicht, da kann ich nichts zu sagen. Ich nutze 4K Max und Waipu 4K Sticks.
Mehr benötige ich für meine Zwecke nicht, die reichen völlig aus zum Streamen in 4K.

Ah okay, persönlich bin ja nur wegen der Software die ich auf dem Handy habe draufgekommen, aber sie läuft halt nicht auf meiner Google TV-Box deshalb habe ich hier versucht etwas zu finden, aber lade jetzt garantiert nichts runter, so nun gebe ich aber Ruhe bevor ich noch aus dem Board geworfen werde nach all den Jahren tut mir leid wenn ich genervt habe aber ich bin jetzt um einiges schlauer, und das Gute ist ich wurde noch von meinem Chef bezahlt dafür

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…