Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welchen kann man gefahrlos schreiben ?

habunus

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. August 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo an euch,

habe mir das HD Paket von Sky dazu bestellt und habe heute zwei neue Logeinträg gesehen:

82002C41XXXXXXXX64402DBA8A0045F5F5B9C9239A81A0ACD527D9FA7F5745E097CBA94C4E3BA150A1338604175F6 blocked
82002C41XXXXXXXX64402658CDD57E4260ACE6568E0101DE3746B7933C01C5829C59ED1C3193C90BD5A14E021FED6 blocked

Nun meine Frage welchen kann man gefahrlos schreiben ?

Danke an euch.
 
AW: Aktuelle Vorgehensweise bei Verlängerungen der V14 Karten

sind beide gleich ist egal welche du schreibst zwinkerli
 
AW: welchen kann man gefahrlos schreiben ?

Warum machen alle immer eine Freischaltung? Wie ist dein Payload und warum postest du nichts in den Verlängerungslaberthread? Würde dort viel mehr Sinn machen!

So, Copy und Paste von Webman2 um den Payload auszulesen:
Web-IF -> Live-log -> show settings klicken -> Switch Debug from 0 to .. 2+4 klicken (debug_level = 6) .. dann das im log suchen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: welchen kann man gefahrlos schreiben ?

Ein paar mehr Infos währen gut! Wieso Freischaltung? Payload?

- - - - - - - - - -

Ich denke mal Freischaltung weil es eine neue Karte ist und der ständig kommende Verlängerer pairt???
 
AW: welchen kann man gefahrlos schreiben ?

So ist es! Du bekommst nur die 35er
 
AW: welchen kann man gefahrlos schreiben ?

Imho erhöht eine Freischaltung auch das F0 Risiko! Die sollte man nur bei 03 machen und dann auch nur in Notfällen um einen Verlängerer!!! zu erhalten. Name007 freut sich auch um Abwechslung von Kartenstarts!
 
AW: welchen kann man gefahrlos schreiben ?

Hatte ja 60 Tage noch das Vergnügen:emoticon-0138-think
 
AW: welchen kann man gefahrlos schreiben ?

Schreib mal bitte den 827031 und berichte
 
Schreib den 35er drauf! Du kannst mit dem davor zurück und ein Kartenstart kannst du so oder so anschaffen. Hatte auch schon einen 827038er, und der hatte kein F0 Tier, genauso habe ich heute von nem 39er ohne F0 gelesen also, Versuch macht klug!

- - - - - - - - - -

Edit: Also nach dem 27.07 aktiviert, da ist mir nur ein Fall erfolgreicher Verlängerung bekannt!

Nach dem 35er kannst du im Fall des Pairings den 31er nachschieben nicht andersrum. Das ist wichtig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: welchen kann man gefahrlos schreiben ?

Richtig, aber es ist die sinnvollere Reinflog. Mein Beileid!
 
Zurück
Oben