Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

welchen Igel / Futro kaufen

Nobody is reading this thread right now.
AW: welchen Igel / Futro kaufen

der igel 3/3 von meinem Kumpel hatte freezer ohne ende bei 8 Geräten, deshalb frag ich mich ja hier durch.
Werde mir mir mal einen S400 kaufen und testen

Das lag dann aber wohl nicht am Igel selbst

bei 8 leuten reicht der recivier als server und es darf nicht fresen wenn alles richtig angeschlosen und configuriert ist

deine freser kommen 1000% nicht von dem igel

Ich hatte den fix und fertig bekommen leider hat sich nach 3 Monaten das Netzteil verabschiedet momentan läuft da ne fritzbox

Gesendet von meinem IdeaTab S6000-H mit Tapatalk

für bis zu 20 leute ist die fritzbox optimal

wenn es aber mehr als 20 clienten sein solten , würd ich schon auf was anderes umstigen ( alix 3d3 , rasperry , usw. klein aber ausreichend )

wenn es aber mehr als 50 sein solten , würd ich erst auf ein futro s400 oder igel umsteigern

Zurück
Oben