Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

welchen Igel / Futro kaufen

icefly

Premium
Hallo Leute,
es gibt ja verschieden Geräte die man als Cardserver nutzen könnte , welcher ist den nun der beste ?

Gruß Icefly

AW: welchen Igel / Futro kaufen

Der beste ? Das kann man nicht sagen , es kommt immer auf Ansprüche an die du hast !

Was haste denn vor ?

Gruß Bodo

Sent from my iPhone using Tapatalk

der beste ist der , der am wenigstem strom verbalert

alle machen ein und das selbe , sie laufen 24/7/365

die futros sind mit + - 15-20w dabei
die igel 20-30w

hängt aber alles von model aus , und von dem was verbaut ist

Hab das Ganze mal verschoben, da es nix mit IPC zu tun hat.
Was den Strom betrifft, kannst dir ja mal den Thread anschauen:
Stromkosten_Vergl. PogogPlug / Igel ThinClient / Futro / Raspberry PI

attachment.php
al-x

ich suche den mit der meisten power, strom verbrauch mit paar Watt unterschied ist jetzt nicht so wichtig.
Ich hatte mal einen Igel 3/3 bei einem Freund im Einsatz der hat leider nur 3 Monate gehalten Netzteil hinüber
und ich fand den recht lahm, im vergleich zu einer Fritzbox 7270

Dann wäre vielleicht auch da was für dich:

danke, das Teil kostet natürlich auch einiges , welcher von den Igel oder Futro´s ist den der schnellste ?

Ich hab nen 564 LX Premium hier stehn. Der ist für die Generation schon der flotteste.
Wie es bei den 5XXX aussieht, kann ich nicht sagen

wie wär es damit: Link ist nicht mehr aktiv.)
läuft 1A

selbst ein futro a240 lupt super als server , selbst die 128 Mb RAMM sind ausreichend , 256 oder 512 mb sind besser

ich hab selbst so ein im einsatz gehabt , und keine problemme mit gehabt , dann den s400 und jetzt ein selbstgebautem

also der S400 kostet ja nicht viel hat der genug power für 15 client´s ?
und wie schaut es mit dem Pogoplug aus ?auf dem Papier ist der wohl der schnellste

Die Reichen alle für 15 Clients auch ein Igel 3/3

ich kann dir mit eine 100% bestetigung sagen das selbst der a240 aber mit 512mb ram , mehr als 100 clienten schaft , und das ganze freser free

und er hat nur die helfte der leistung des S-400 :DDD

selbst der alix 3D3 hat mit sowas keine problemme

Zurück
Oben