Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Gigablue-Receiver für den Hobbyraum

Ich werfe mal noch den SF8008 in. Gibt es in verschiedenen Tunerversionen DVB-S2x Single, Twin oder Combo. 110 - 125€. GBit-Lan

MfG
 
Sagt mal,könnt ihr alle nicht lesen?

Er will unbedingt ne Gigablue,warum empfehlt ihr ihm andere Hersteller, was ich auch nicht ganz verstehe aber egal,nur wegen ner FB finde ich auch recht komisch.

Eigentlich sollte das ganze eh mal in die kaufsberatung verschoben werden da es ja kein "Problem" mit dem Reci ist
 
Hallo.


Ich finde es halt schon vorteilhaft, wenn man die Geräte blind bedienen kann, weil alle Fernbedienungen gleich sind und das Menü auch, sowie auch die die Aufnahmen alle auf einem Ort gelagert sind.

Früher hatte ich 4 verschiedene Receiver mit 4 verschiedenen Festplatten und auch Aufnahmen.

Das möchte ich eigentlich nicht mehr.


Auch wenn mal eine Fernbedienung nicht auffindbar ist nimmt man einfach kurz eine andere.....



Daher möchte ich bei gigaue bleiben.


Gruß
 
Bedienung wäre auf allen E2 Receivern gleich,selbst die Menüs,gibt ja z.B AtV ,da ist immer gleich.
Festplatten und Aufnahmepfade kann man freigeben,würde auch 1 Reci Central gehen.
Das wären die Punkte für andere Recis aber jeder halt halt so seine Macken aber das ist zu sehr OT

schau doch einfach in die Shops oder bei Ebay Kleinzeigne,was die da so an GB haben,dafür brauchst hier nicht extra fragen,nur von den alten 800er würde ich abraten,die sind einfach zu alt und langsam
 
Zurück
Oben