Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen emm muss ich jetzt schreiben.

Skywalker1981

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2013
Beiträge
56
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,

meinen Vertrag bei Sky ist abgelaufen und ich habe alle EMM's geblockt. Nun habe ich einen Rückholangot angenommen und neue EMM's erhalten. Meine Karte funktioniert noch bis mitte Juni. Bisher kam immer der 827027 zum verlängern. Welchen emm muss ich jetzt schreiben.

Habe diese im Logfile... Tier0 war bereits von beginn an vorhanden auf der V14



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank für euer Feedback
 
Noch 2 Tage warten und dann das Verlängerungs EMM schreiben welches sich immer wiederholt.

-supraracer
 
827034 und 82706A kommen oft. Woher weiß ich welches der richtige ist. Logge schon ca. 4 Tage
 
Zurück
Oben