Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen E-Mail Client benutzt/empfiehlt ihr

BIG-Lou

Ist oft hier
Registriert
26. Juni 2013
Beiträge
145
Reaktionspunkte
24
Punkte
18
Ort
Berlin
Hallo liebe Technik-Gemeinde, ich habe eine Frage, und zwar welchen E-Mail Client benutzt ihr?? Ich habe Die Miui-Rom und habe immer den Originalen E-Mail Client benutzt, war immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit funktioniert die OWA-Schnittstelle nicht mehr. Habe mir dann den EMOZE-Client angeschafft, das einfügen der Benutzerdaten ging ohne Probleme. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, das der nicht mehr Syncronisiert, ich muss es manuel machen und danach Sync. er automatisch wieder, für eine Zeit. Und ich habe nicht Lust nach ein paar Wochen alles selber zu Sync., damit er es für eine Weile wieder automatisch macht. Dieses Phänomän tritt aber nicht bei Gmail auf, nur bei den anderen wie OWA, GMX( Einstellungen gleich). Verschiedene Einstellungen, haben es nur noch schlimmer gemacht, nur die vordefinierten sind und waren brauchbar. Also mit welchen Clients arbeitet ihr, oder welche könnt ihr Empfehlen ?? Mir persönlich ist die OWA-Schnitstelle ein MUSS.. Lg
 
AW: Welchen E-Mail Client benutzt/empfiehlt ihr

Hi

Bei mir funktionieren die original Mail Programme auf Note 10.1 und dem Note 1 prima.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Klappt mit allen von mir getesteten Mail Adressen bestens.
 
AW: Welchen E-Mail Client benutzt/empfiehlt ihr

Hey, danke dir. Habe erstmal 4 Acc Sync. funktioniert tadellos. Hoffe nacher, wenn ich die OWA-Schnittstelle Sync. funktioniert das auch, da haben die meisten Probleme. Lg
 
AW: Welchen E-Mail Client benutzt/empfiehlt ihr

kann es sein das du einen "task-killer" nutzt ??? wenn ja wird durch das "killen"(reinigen des speichers) die mail-app mit beendet und kann nicht mehr syncen...........

lwiss
 
Zurück
Oben