B bierjunge Newbie Registriert 29. Juli 2011 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 28. September 2012 #1 Ich möchte mir bei Kable-BW das MeinTV HD Plus Paket zulegen (3,90€ für die privaten Sender auf HD erscheinen bezahlbar). Kann ich da bedenkenlos einen billigen Cardreader kaufen (z.B. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ) oder gibts nur ein paar die unterstützt werden (wenn ja welche denn)? Infos: DVB-C über Kabel-BW yavdr 0.4 (oder bald 0.5)
Ich möchte mir bei Kable-BW das MeinTV HD Plus Paket zulegen (3,90€ für die privaten Sender auf HD erscheinen bezahlbar). Kann ich da bedenkenlos einen billigen Cardreader kaufen (z.B. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. ) oder gibts nur ein paar die unterstützt werden (wenn ja welche denn)? Infos: DVB-C über Kabel-BW yavdr 0.4 (oder bald 0.5)
A avjui Ist oft hier Registriert 29. Oktober 2011 Beiträge 116 Reaktionspunkte 10 Punkte 38 4. Oktober 2012 #2 Hi Ich würde zu dem hier greifen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. mfg