Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Bootloader brauche ich?????

EliteNappi

Newbie
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Wolfsburg
Hallo , werde morgen meine Dreambox 800 HD PVR V84A endlich bekommen . Nun meine Frage muss ich immer vor dem Image flashen den Bootloader vorher flashen oder reicht es wenn ich per DreamUp und Netzwerk die Image flashe habe mich eigentlich genug durchgelesen weiss aber noch nicht richtig bescheid .
Und eine Frage habe ich noch welchen Bootloader muss ich downloaden habe den secondstage-84b.nfi ist das der richtige wenn nicht link zum Download wäre nicht schlecht.:emoticon-0121-angry








Ich bedanke mich schon mal im vorraus , der EliteNappi
 
AW: Welchen Bootloader brauche ich?????

Das nächste mal bitte im richtigen Bereich posten ! Thema Clonebox !

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Welchen Bootloader brauche ich?????

Flash dir dieses Image, Bootloader ist integriert:

https://www.digital-eliteboard.com/...nleitung-500HD-800HD-800seHD-und-8000HD-Clone!!

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.


Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben