Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche wlan sticks werden erkannt?

AW: Welche wlan sticks werden erkannt?

@wetzi33 riesen danke schön, hab das gute stück gleich mal bestellt:ja

@pinky1981 ja die überschrift vom topic war ja auch wegen den wlan sticks gedacht, weil die clone box meine 2 die ich hatte nicht erkannt hat
und da wusste ich auch noch nciht das es das teil von netgear gibt was so einiges erleichtern wird:good:

vielleicht hilft es ja jetzt auch einigen andern, die kein kabel durch die ganze wohnung verlegen wollen/können


mfg
 
AW: Welche wlan sticks werden erkannt?

es gehen alle sticks die in modules.alias aufgeführt sind.
für andere gibts evtl module zum dl.
so en netgear teil mag seinen zweck erfüllen is jedoch an sich preislich völlig überzogen!
vllt hast ja noch ne alte fritzbox irgendwo im schrank liegen oder was ähnliches was "WDS" kann.
das kannst dann als repeater konfiggen und schwupps hast die kiste via wlan in dei home-netz.
alles was fritzbox heisst und ne antenne hat kannst im wds-modus als repeater betreiben! (ältere FB gibbet für en paar euros in der bucht z.b. 7050, fon wlan, sl wlan ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche wlan sticks werden erkannt?

läuft der original Dream Multimedia Dreambox 800 HD WiFi-Stick

Einfache Installation und volle Kompatibilität ist bei diesem Produkt gewährleistet. Der Dream Multimedia Dreambox WiFi Stick unterstützt die am weitverbreitesten Standards 802.11b (11 MBit/s) und 802.11g (54 MBit/s).
Geignet für:
- Dreambox DM 800 HD
- Dreambox DM 800 HD se
- Dreambox DM 7025
- Dreambox DM 8000 HD


ich habe ja die 800se clone

wollte heute noch bestellen, über antwort wäre ich sehr dankbar
 
Zurück
Oben