Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche VPN Anbieter kann ich auf FRITZ!Box mit Wireguard installieren?

Welche VPN Anbieter kann ich auf FRITZ!Box mit Wireguard installieren?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
ich streame mit netflix, amazon, youtube usw. alles ohnw peobleme. speed um die 350 mbit auf der frirzbox

Welchen Server von Mullvad benutzt du?

Habe es mit Berlin 001 versucht und es hat nicht funktioniert.

Aber mit den kann ich ja leider nicht auf das deutsche Angebot von zum Beispiel DAZN zugreifen.

keine ahnung. den kram schau ich nicht. nutz dann halt nen proxy.wozu bei legalem dazn vpn?

Zuletzt bearbeitet:
Danke erst mal für alle Antworten. So wie es aussieht wird es wohl Proton werden. Läuft bis jetzt am besten.

Zurück
Oben