Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche vorteile bringt die ILTV Soft

calle2001

Newbie
Registriert
25. September 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
11
Punkte
23
Ich habe schon gelesen das es beim umschalten und das EPG schneller sein soll.
Wird den noch etwas hell auf Astra 19,2 oder 23,5 ?

Wo finde ich eine gute Senderliste für beide Sateliten.


Calle
 
AW: Welche vorteile bringt die ILTV Soft

Moin calle,

Die I-love soft macht aus den Conax Kartenlesern Universalkartenleser, d.h. das der mini dann abokarten von zb Sky,Orf und andere lesen und verarbeiten kann.
Zur zeit wird noch KD auf 23,5° mit dem Emu hell aber das geht auch nicht mehr lange so.
Senderlisten für diese 2 Sat positionen sind schon in der Software mit enthalten, aber es lohnt sich trotzdem nochmal einen Sendersuchlauf zu machen.
 
Zurück
Oben