Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Videoformate spielt die 800se ab??

MajorDutch

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1
Punkte
8
Habe hier mal im 800se Bereich in anderen Threads gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Auch im Internet sind die Angaben irgendwie wiedersprüchlich.

Kann mir jemand sagen welche Videoformate die 800se mit dem aktuellen Newnigma2 abspielen kann? Divx wird denke ich klar sein, was ist aber mit mkv Dateien? Da gibts ja glaube ich Unterschiede zwischen mkv und x264 oder??

Desweiteren würde ich gerne wissen ob der USB Anschluss sowohl USB-Sticks im FAT32 als auch NTFS Format erkennt und annimmt?? Bei FAT32 gibts ja die blöde 4 GB Grenze.

Habe im Moment weder nen USB-Stick noch eine mkv Datei da, sonst hätte ich es selber ausprobiert!!

Danke
 
Oben