Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MKV und DTS Probleme!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beamacer

Hacker
Registriert
4. August 2010
Beiträge
336
Reaktionspunkte
390
Punkte
123
hi Danke

naja es rennt :smoke:

jetzt ist noch 1 Problem wenn ich ein Mkv file mit nur dts Ausgabe am TV ohne Dolby abspielen will geht das nicht mehr (es ging ) was fehlt mir denn da noch :emoticon-0112-wonde
Danke

Was rennt welches Image???:smoke:

nabend im flash OoZooN-20110129
im Stick NN2 3.1.4 :smoke:

@Jerry:

Du spielst mkv Dateien an deiner 8000er ab ?
Und das in dts ?


hmm....... gut zu wissen das es geht ich hab es noch nie probiert und kann dir da jetzt im mom auch nicht weiterhelfen.
Das muß ich mir erst mal zu gute führen.


muahhhhhhhhh dafür ist die Dreambox doch da

Nas anklemmen netzwerk u.s..w

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das DTS-Plugin
ich habs drauf und es funktioniert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich kann es nicht installieren

kannst du mir das Plugin Schicken danke :D

Hab ich gerade im Dreambox Blog erlesen:

dts dm500 hd und dm8000!

Als weitere Voraussetzung muss zwingend das Dreambox Geniue PlugIn installiert und mindestens ein mal erfolgreich ausgeführt worden sein! Des Weiteren benötigt das PlugIn die neuste Version von libdca0, welche sich im experimentellen Feed befindet.

hmm mal sehen, ich bin da jetzt jedenfalls auch drann :emoticon-0105-wink:


Entsprechende Plugins hab ich im Ihad gefunden ! :D

Ibrahim hat sie dort für alle User bereitgestellt.
Ich werde es Morgen mal testen und hier berichten.

Werden wir dann ja sehen was beim einspielen mit einer Clone passiert.
:ja

Hier bin ich auch fündig geworden !

Schaut ihr hier
--------------------->
klick

moin es geht darum Dts ohne AV Reciever abzuspielen

irgend was fehlt da im neuen Image oder wird geblockt

AC3 Ton geht ja am TV :emoticon-0133-wait:

Ich spiele DTS ohne AV-Receiver mit meiner 500HD und 800SE ab.
Habe dafür nur das DreamDTS Plugin im Bluepanel geladen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es geht hier um die 8000 Clone und da geht es nicht zum runter laden bei mir im NN2 :emoticon-0133-wait:

dreamdts_1.0-r6_mipsel.ipk google mal dannach!

so bei mir will es nicht im Flash Ozzone vom 29.01 auf stick NN2 3.1.4

alles rennt bis auf DTS MkFiles an TV abspielen

vielleicht kann ja jemand mit gleicher cfg testen :ja

Danke

Und dann mal schreiben wie u.s..w und vileleicht anhängen

MFG Jerry10

Ich glaub es steht schon dreimal da,
dann wiederhole ich es ein 4tes mal :)

Das DTS-Downmix Plugin ist von DMM geschützt worden, damit es nicht oder nur schwer auf Clonen funktioniert.

Du willst über Umwege ein fast NEUES Newnigma Image haben.
Entweder du hast das neue Img, oder halt DTS.

Nimm ein altes Newnigma Image das mit Secondstageloader direkt im Flash läuft und installiere eine entsprechend alte Version des DTS Downmix Plugins dazu,
oder lass es.

ok sorry hatte ich Überlesen Entschuldigung :read:

misst dann hätte ich mir viele Stunden ersparen können

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

vielleicht machst du ein Workshop für uns :D

Ich habe auf meiner Clone ein Gemini-Image(5.1) von der Ferrariseite drauf. Als ich das DTS-plugin daraufgespielt habe, hat es nicht funktioniert. Dann habe ich von der Ferrariseite den Second Stage Loader Ferrari DM8000 SSL78F "nfi" after image" drauf gemacht. Seid dem funktioniert das. Man muss AC3 downmix auf ein stellen.

Mehr habe ich auch nicht gemacht....

Ich hatte zufääääääällig noch das Robbi Williams Konzert in dts als DVD auf dem Server.
Habe im Menü der DVD auf dts geschaltet und was solll ich euch sagen.
es funktionakelt ohne das ich überhaupt was machen mußte. *freu*

Ich hatte es seinerzeit bei der 800er mal probiert und da ging es nicht.
Hab es dann nicht weiter versucht
ist ja echt krass.

THX @all super klasse

Nachtrag:
Ich rede aber hier nicht vom downmix sondern lediglich vom dts Ton via Verstärker.
Jetzt brauch ich zwingend noch eine Lanverbindung, via wlan freezt es mit der dts Einstellung schon ziemlich heftig.


so nun habe ich im Flash schon mal richtiges gefunden


OoZooN-Image-dm8000-3.0.3 :emoticon-0169-dance

warum ist s so schwer die richtige Kombi hier zu Posten :emoticon-0169-dance

Ich denke dafür seit ihr doch alle hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MKV und DTS Probleme!!

Hi Leute,
so ist das wenn man Lehrling ist, habe hier Mist gemacht zum richtigen Thread geht es hier lang!!!!:emoticon-0179-headb
Eigentlich sollte das hier anders aussehen!!

Die beiden Threads gehören zusammen!!!!
IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben