Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche TV Karte für HDTV

minimax-v2

Newbie
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Zusammen,
ich habe da mal ne Frage:
Ich möchte gerne TV Sendungen aufzeichnen. Nen Festplattenreciver fällt aus, da ich die Sendungen am PC bearbeiten möchte und nen PC am TV bereits vorhanden ist.
Und jetzt mein Problem:
Welche TV Karten und welches Programm sollte man nehmen? Haben hier Kabel Deutschland Kabelfernsehen...
Kann man die Grundverschlüsselung für die nicht HD Sender umgehen? Wenn ja wie? Und empfängt man auch Analog TV, denn bei uns gibt es manchmal Probleme mit DVB-C...

BTW. Ich habe hier schon gesucht, doch die letzten Beiträge zu meinem Problem sind schon älter...

Viele Grüße

MiniMax-V2
 
Zurück
Oben