Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Welche Software und Map für 43XX max / 43XXT max ???

iceman34

Newbie
Registriert
18. Mai 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo an alle,
ich habe kürzlich ein Navigon Gerät in ebay ersteigert leider das Interne Speicher total leer bzw. gelöscht bei Navigon Fresh habe ich nicht geschafft weil das Gerät nicht registriert ist! Registrieren konnte ich auch nicht da ID Nr. fehlen oder habe ich nicht geschafft weiss ich nicht! Irgend wie hat es nicht geklappt...

(Ursprüngliche Version kenn ich nicht, unter der Gerät Steht 43XX max/43XXT max)

Hat jemand Ahnung wie ich das Gerät laufen bringe bzw. Welche Software das ich brauche Original oder anderes!!!
Ich bin sehr Dankbar wenn jemand mir helfen kann.....

Danke im voraus und liebe Grüße

dsc0012klsibe86gr.jpg
dsc0016x8fvgsw5m4.jpg

navigon0kgia8oe3b.png
dsc0010eqmw640ktj.jpg
 
AW: Welche Software und Map für 43XX max / 43XXT max ???

Hallo
Habe den Thread mal in den MN7 Support Bereich geschoben
Ich denke das da die MN7.4.xx drauf läuft.
Der User Boss71 hatte hier mal eine Software im Angebot. Der Link ist aber tot. Schreibe ihn mal per PN an, ob er sie noch hat und ob er sie noch mal hochladen kann.
 
AW: Welche Software und Map für 43XX max / 43XXT max ???

@meister95
Bist Du Dir sicher? Nach den Angaben des Threadstellers kann es auch die Hardware des 4310max sein. Bist Du Dir sicher es ist das 4350max?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Software und Map für 43XX max / 43XXT max ???

Danke Meister,
4 GB Micro-SD kein Problem!
ich werde es probieren mal sehen ob ich es schaffe!!

lg
 
AW: Welche Software und Map für 43XX max / 43XXT max ???

@mustique
Wo du es jetzt erwähnst, bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher, habe das 4310 max mal wieder nicht im Hinterkopf gehabt.
Anhand des Bootscreen denke ich aber schon das es ein 4350 max ist, kann mich aber auch täuschen.
Ich ging davon aus, dass dies:
N2.12.128 = 128 MB RAM bedeutet.
Bei einem 4310 max steht dort:
N2.12.064 = 64 MB RAM ???

Dieser Bootscreen ist von einem 4310 max:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Welche Software und Map für 43XX max / 43XXT max ???

Hallo Meister95,
das Software-Upgrade hat funktioniert jedoch das Gerät ist Passwort geschützt nach dem Start fragt 4 Stelliges Passwort ich habe es an Verkäufer gefragt aber bis jetzt habe ich kein Antwort erhalten!! kann ich das irgendwie umgehen oder muss ich Hotline anrufen?
Und ich habe noch eine frage wenn es dir nicht ausmacht das MN7MN8 47 Länder Europa Karte war zu groß für Internes Speicher deshalb für Anfang habe ich nur Deutschland genommen, wenn ich mal das gerät freischalte kann ich die 47 Länder mit Micro-SD Benutzen muss ich dann gesamte Internes Inhalt auf Micro-SD Kopieren oder?

Tut mir leid wegen zu viele fragen aber bis jetzt hatte ich nur mit Tomtom beschäftigt das ist meine erste Navigon!!!

LG Arif
 
AW: Welche Software und Map für 43XX max / 43XXT max ???

Hallo iceman34,

wenn du vom Verkäufer das Passwort nicht bekommst, kann dir nur der NAVIGON-Support helfen!

Die Karten (*.map und *.nfs Dateien) kannst du auch auf die SD auslagern.
Auf der SD einen Order "NAVIGON" erstellen und in diesen einen "Map" Ordner erstellen, in den Map-Ordner dann die *.map/*.nfs Dateien kopieren.
 
Zurück
Oben