Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 Welche Software auf Becker Z103? Funktioniert Primo 2.4?

NIC3GUY

Newbie
Hi,
kann mir einer ne kleine Anleitung geben, wie ich Primo 2.4 auf ein Becker z103 bekomme? (falls das funktioniert) Finde leider nichts passendes und hab schon ne weile gelesen!
Oder kann ich was anderes verwenden? Hatte mir neue Karten besorgt und igo8 nach Anleitung aus nem Thread hier "ersetzt". Aber irgendwas stimmt nicht ^^ Bleibt mit der init.Api stehen. :emoticon-0138-think

Denke igo 8 kommt mit den Karten aus Q3.2013 nicht zurecht oder?

Vielen Dank für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Okay,
danke für den LInk! Hört sich mal gut an. Komisch dachte ich hätte alles richtig gemacht laut der Anleitung die ich verwendet habe! melde mich wenns geklappte hat!

Gruß
Sodele,

hi spatzenfreund, hat alles soweit geklappt ! :good: Hab mal bisel getestet Läuft alles soweit okay! Nur noch 1-2 Fragen ;) Die Lautstärke vom Navi ist viel zu hoch kann man da was in der Sys drehen? Auf 1 von 7 ist es mir fast immer noch zu laut! ^^ Was meinst du ich habe Buldings eingefügt - sollte ich die bei diesem alten navi weglassen? Muss erst mal schauen läuft aber glaube ich nach ner weile flüssig....

Ansonsten tip top !

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welche Software auf Becker Z103? Funktioniert Primo 2.4?

Hallo,
haben wir eine Wiki Seite für Becker Geräte die hat so einige Informationen für diese Geräte,
schaue mal da rein, wenn du 128MB Ram hast dann kannst du ohne Prob. die 3D Funktionen nutzen, wenn du nur 64MB hast,
dann ohne TTS kannst du es Testen oder anders herum, mit TTS aber ohne 3D Funktionen,
aber am besten solltest du es selbst auf deinem Gerät Testen.

MfG

Zurück
Oben