Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche Soft ist stabiler für SD-Card. 7.4.1 oder 7.4.7 für max 22xx max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnuffy1de

Hacker
Registriert
15. August 2007
Beiträge
412
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hi

Eigentlich wollte ich eine umfrage erstellen, klappt aber irgendwie nicht :(

da ich eher wenig mit navi unterwegs bin, aber bald mit dem navi in urlaub (italien) möchte, wollte ich fragen, welche soft eurer meinung nach stabiler läuft.
ich hatte bis gestern die 7.4.1 als sd-version drauf. lief ganz gut. aber nur getestet im umkreis von ca 150km.
hab dann die 7.4.7 aufgespielt (sd-card) und wollte mal meinen zielort in italien eingeben.
irgendwie kam er bei der ersten suche, nur bis zur ersten route myroutes. die anderen hat er mir dann nicht mehr angezeigt. hab dann nen softreset gemacht. das selbe nochmal. kein problem. hab dann auch mal rom eingegeben. auch kein problem. da ich aber sowas nie mit der 7.4.1 versucht habe, wollte ich mal wissen was ihr meint

7.4.1 ist stabiler
7.4.7 ist stabiler
beide sind gleich stabil

mfg & besten dank
kai


p.s. evtl ein mod ne umfrage daraus machen, danke
 
AW: Welche Soft ist stabiler für SD-Card. 7.4.1 oder 7.4.7 für max 22xx max

Hallo schnuffy1de, kann leider nicht direkt auf Deine Frage antworten. Aber: ich habe mal den Tipp bekommen, die 7.4.2 zu nutzen. Damit bin ich mehrere 1000 km gefahren und hatte keine Probleme mit meinem Navi.:good:
Alles Gute pezet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben