Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D02 Oscam only Cccam Client kein Bild von verschlüsselten Sendern ( kein SD, kein HD)

Mal statt dem Diablo einen Receiver mit den gleichen Daten anklemmen?
Um Fehler in der Konfiguration Server/ Client auszuschließen.
 
@knipser

so kommen wir nicht weiter denke ich D02 karte ist nicht ohne was auch die HD kanäle angeht . Am besten ist es wen du deinen servers oscam configs mal postest

oscam conf oscam server oscam user .
 
Vielleicht liegt der Fehler auch im Betatunnel selber?
betatunnel = 1834.FFFF:1722,1834.0000:1722
... mal Testen

PS: Wer Post #1 liest, sieht da auch die Configs.

PS2: Das mit den Protokol hätte sich auf einen Smargo bezogen,
aber auch mit der Easymouse kann es nicht schaden, dies zu probieren.
 
@mxer

habe im Moment keinen.

Ich weiß, eine DB800se wäre gut aber ich wollte möglichst den Tuner von meinem TV benutzen, da der wirklich gut ist.
Na ja hab vor 3 Jahren eine Wahl zwischen DB und Vantage gestanden und mich wegen des deutlich besseren SD Bild für Vantage enschieden.
 
@hmmc

Post 1 habe ich gelesen keine sorge .

aktuelle configs wehre wichtiger wen einer von jedem irgen was lösst oder hinzu fügt .

Post 1 wehr richtig lesen kann dan solte es ja klar sein das ein newcamd eingesetzt worde .

dan fehl die passende N: Line . ODER habe ich DVBAPI eintrag übersehen ??

Gruß
ersin328
 
@hwmmc

hab ich gemacht.

2012/04/08 17:55:57 B74CAB70 r detect irdeto card
2012/04/08 17:55:57 B74CAB70 r card system not supported

Entitlements sind auch weg.
 
Sollte auch nur ein Test sein.
Schon mal versucht ... betatunnel = 1834.FFFF:1722,1834.0000:1722

Wenn das nicht hilft, Diablo auf eine aktuelle Version Flashen.
 
also hir wird es un übersichtiger .

@knipser11

wen du im oscam config newcamd hast must du passende N: Line haben .

oder ohne newcand oscam only DVBAPI ins oscom config einfügen . Erst must der server oscam passen ansonsten nützt die ein Dreambox auch nichts.

Gruß
ersin328
 
Hier mal die letzten Configs


oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

newcamd hatte ich schon rausgenommen

oscam.server



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

smargo und patch habe ich wieder rausgenommen.


oscam.user



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ist ein Diablo wifi 2.5 mit zwei SmartkartReader
ist die UW 2.19 drauf ist meines Wissens die neueste.

betatunnel = 1834.FFFF:1722,1834.0000:1722

ist schon drin
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur leider nicht richtig!

Hardware:
Igel 5/4 4210 Winestra
IPC: 11.2

Client Diablo WIFI 2.5 via CCcam

Was willst dann mit Newcamd (auch wenn es in oscam.conf steht) und DVBAPI?

PS: Schon mal ne andere OScam versucht, unstable vllt., aktuellere svn?
 
las mal newcamd weil es besser ist .

oscam conf

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam server

[PHP[reader]
label = sky;kd
protocol = cccam
device = 127.0.0.1,12000
account =oscam,oscamreader
group = 1
services = sky
detect = none
CAID = 1722,1834
cccversion = 2.3.0
cccbuild = 3165][/PHP]

oscam user

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und im cccam,cfg

N: 127.0.0.1 25834 oscam oscamserver 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
F: oscam oscamreader 1 1 1 {1834:0:1}
 
Zurück
Oben