Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Sky Receiver sind fähig NDS zu pairen

Braindead2k6

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Februar 2014
Beiträge
45
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Eine Frage, kann sein das die hier oder woanders schon beantwortet wurde.
Mit welchen Sky Receivern lassen sich die V13 und V14 denn pairen? Mit allen neueren Modellen oder? Habe zum Abo Start, vor 3 Jahren glaub ich, einen Pace bekommen.
Ich frage nur damit ich nicht ohne Vorwarnung auch ein pairing EMM bekomme und deshalb erstmal komplett sperre. Oder müssen die den Reci erst austauschen und man ist safe, bis das vonstatten ging? Hab mich so an meine Dreams gewöhnt jetzt, das wäre bitter böse.
Falls zu sehr OT, dann bitte verschieben.
 
AW: Welche Sky Receiver sind fähig NDS zu pairen

Mein Wissensstand: Alle NDS Receiver/Module, bis auf eine Ausnahme, können mit NDS Karten gepaired werden.

Die Ausnahme, allerdings bisher wohl auch noch nicht bestätigt: Humax 1000, da das eigentlich ein Nagra Receiver war, und nur durch Firmwareupdate von Sky NDS Karten lesen kann. Gilt auch nur für die Sat-Version, für die Kabel-Version gab es dieses Update nicht.


Edit: Was hat das jetzt aber mit Oscam zu tun? :emoticon-0127-lipss
 
AW: Welche Sky Receiver sind fähig NDS zu pairen

die karte mus nicht mal in dem NDS recivier stecken , um gepairt zu werden

die haben deine karten so vie recivier serien nr. und das reicht um das pairing aufzuschalten , selbst wenn die karte nicht in dem recivier steckt

du kanst es nicht verhindern , sondern ein wenig verzügern , wenn du die emms blokst , aber irgend wann must du sie sowieso zulasen , sonst wird die karte ohne emms ausgehen
 
AW: Welche Sky Receiver sind fähig NDS zu pairen

Muss Sky mich denn darüber informieren? Weil man immernur liest, nach dem Erhalt eines neuen Receivers passiert das. Anscheinend schmeisst Sky gerade mit neuen Receivern nur so um sich. Deshalb wundert mich das, dann bräuchten die doch keine Millionen in die Hand nehmen um das zu tun.
 
AW: Welche Sky Receiver sind fähig NDS zu pairen

ne , die müsen dich nicht darüber informiren , und sie werden dich auch nicht informiren

sie senden das pairing impuls und somit ist es erledigt

deswegen hast du auch den recivier von den bekommen , damit funktioniert die karte ja ohne problemme weiter

wenn du das aber nicht so akzeptieren wilst das sie dir vorschreiben was du für recivier nutzen darfst , bzw. must , kanst du kundigen
 
AW: Welche Sky Receiver sind fähig NDS zu pairen

Naja, die wollen in einem Zuge auch alle auf einen Stand bringen....wenn Dein Pace auf dem Stand ist, dann bekommst Du keinen neuen Receiver, aber Deine Karte wird in anderen Receivern irgendwann dunkel.
Und Nein, Sky informiert Dich nicht darüber, erst wenn Deine Karte nicht mehr geht, und Du anrufst, wird man Dir mitteilen, dass die Karte nur noch im original Sky Receiver geht.

Ob sie eigentlich Bescheid geben müßten? Ich bin kein Jurist, aber moralisch wäre es zumindest erforderlich....aber sie machen es scheinbar nicht.
 
AW: Welche Sky Receiver sind fähig NDS zu pairen

die sind auch nicht dran interesiert wo und wie du es benutzt , eingentkich dreht es sich alles immer um Geld , sie binden dich für 2 jahre , und du bezahlst

so war es schon immer , und so wird es auch weiterhin bleiben

das mit alles auf ein Stand bringen , klingt ein wenig komisch , hat aber schon ein wenig warheit

leute die alte Dbox gemeldet haben , nutzen HD sender ?? , naja , die wisen das 80-90% der abo besitzer die karten nicht so nutzt wie es eingentlich sein solte , deswegen wolen die es mit dem pairing das eingrenzen , worüber auf jedem forum geschriben wird ( cs )
 
AW: Welche Sky Receiver sind fähig NDS zu pairen

Hab es mal in den Sky Bereich verschobem da es eine allgemeine Diskussion ist

Gesendet von meinem GT-I9105P
 
Zurück
Oben