Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche SIM --- UNd woher beziehen

crusherdc

Freak
Moin,

ich habe noch eine Estar SIm verbaut, allerdings möchte ich nun gerne auf OE 2 kommen, daher bleibt mir ja nur die 8AP4 Sim, oder die SIm2.1, oder ?

Welche könnt ihr wo empfehlen ? Hat vielleicht noch wer eine SIm für mich ??

Danke + LG

AW: Welche SIM --- UNd woher beziehen

Das Netz ist voll von A8p SIM Card ! Solltest du doch eine DM800 haben musst du nach Tuxsim schauen !

Ja geht um die DM 800, finde beim Sponsor die SIM 2.01 ( keine Verfügbarkeit ) -- aber nirgends die Tuxsim -- Suche einen "vertrauenswürdigen Shop " Und kann da leider nicht unterscheiden....

Gerne mit Tipps sonst per PN ?!

Danke + LG

Zuletzt bearbeitet:

@crusherdc
Ich kann die verstehen. Ich suche auch dringend eine neue SIM Karte aber weiß nicht woher.
KAnn echt niemand von MOD´s mal helfen.
Bin ja mit SMW immer zufrieden gewesen. Aber was nützt mir eine BOX ohne SIM?
Also bitte erbarmt euch und helft uns mal bitte.

Danke für den Link was ich nicht verstehe ist wie man Bezahlen kann und der Versand mit Rücktritt vom Kaufhaus. Kannst du mir das erläuetern ebend?

Eigentlich entweder die 8AP SIM ( mir zu teuer ) alternativ die SIM 2.10 für die DM 800 Sat vom Sponsor....

Zurück
Oben