Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 welche SD-Karte für NM 6.5 auf 7988

Caro85

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2012
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi,
habe hier noch ein älteres traffic ass. highspedd II , welches wohl nicht wirklich mehr zu orginal zu aktualisieren geht ?!

wollte veersuchen MN 6 aufzuspielen , und eine halbwegs noch aktuelle Map, .... reicht die beiliegende orginale SD-Karte von 1 GB aus ?
irgendwie ist ja auf der Karte bloß die map drauf , ..... die sw scheint ja dann intern im gerät install. zu sein !? .... gibt es eine anleitung ,wie man mn6 + map ... in / auf das 7988 bekommt und reicht dafür die 1GB SD-Karte aus ?



danke und Gruß

Caro
 
Ich würde dir eine 4 gb sd empfehlen. Mn6.5 würde ich lassen und gleich mn7 oder Transit 50 nehmen. Das sollte auf deinem Navi auch stabil laufen. Damit bist du Software mäßig auf den neusten stand vorallem mit tmcpro
 
hi,

ahja ... wenn mn7 läuft , ok

welches kartenmaterial ist für das 3,5 zoll gerät ? bzw. woran erkenne ich es ?



thx
caro
 
Zurück
Oben