Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps welche satelliten

turan85

Newbie
Registriert
27. Februar 2018
Beiträge
24
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
hallo habe gibertini sat schüssel 1,50m und momentan astra 19,2 hotbird 13 und Eutelsat 7 grad da ich demnächst lnb erneuern werde und noch mehr lnb's montieren könnte wollte ich euch fragen welche Satelliten ihr mir noch empfehlen würdet ?! da wo noch was geht mit Emu oder mit nicht gepairte karte so das ich mit vu ultimo 4k anschauen kann (notfalls Cccam) ich will nur nicht wegen 2-3 kanäle lnb montieren soll sich schon rentieren deswegen frage ich euch weil ich auch nicht soviel Ahnung habe

Vielen dank
 
Wenn du beispielsweise holländische Sender sehen willst (... und die entsprechende Karte hast), wäre 9° E noch zu empfehlen.
Bei deutschsprachigen Programmen wirst du auf anderen Sat nicht viel neues finden.
 
23.5 Ost - logisch. Das wurde gesagt. Nach einer ungepairten Karte muss man aber schon richtig gucken. Die fallen nicht mehr vom Himmel.
Und dieses Joyne, das da oben verlinkt ist, "testet uncodiert" - kann man mittlerweile vergessen. Das ist dicht wie nur was. Cardless Modul. Finger weg!!!!
Auf 9.0E sieht es mit Kabelkiosk ganz attraktiv aus (wenn es um deutsche Programme) geht. Man muss allerdings ein bisschen schauen, ob man noch eine Conax Karte bekommt.
Unverzichtbar finde ich 0.8W und 5.0W - wenn wir mal über Sport, Musik, Multifeedtransponder usw. nachdenken.
Und für Sportfans letztlich auch 16.0E - da gibt es auch noch genügend Karten, die unter OSCam laufen (Antik-Sat, HRT usw.)
Gut zu empfangen ist 30.0W - allerdings muss man sich um MEO langsam Sorgen machen.
 
Zurück
Oben