Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bremslichter Welche Rückleuchten sind verbaut

hannebambel

Newbie
Premium
Automarke / Hersteller
VW
Modell
Sportsvan
Interne Modellbezeichnung
AUV
Erstzulassung (MM/JJJJ)
12.01.2017
Hi, meine Frau ist zur Kur gefahren und hat sich mit unserem Sportsvan (RLine 2017er) mit einem LKW angelegt. Dabei ging das linke Rücklicht in die Brüche. Ich versuche nun ein Ersatzteil zu finden, weiß aber nicht, welche Variante bei uns verbaut ist. Im ETKA wird die Fahrzeugindentnummer nicht gefunden. Wenn ich die entsprechenden Daten manuell eingebe, bekomme ich verschiedene Rücklichter angezeigt, mit und ohne Abdunklung. Kann mir da jemand weiterhelfen, damit ich die richtige eindeutig identifizieren kann???

Danke!!!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Innen auf dem Gehäuse der Funzel ist sicherlich ein Aufkleber vom Hersteller mit der Teilenummer.

Ich sage meiner Frau, sie soll mal nachsehen... Danke!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben