Gelöst Welche Powerlineadapter nach FB?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk und Server (NAS)" wurde erstellt von Schuppen43, 9. Februar 2012.

  1. Schuppen43
    Offline

    Schuppen43 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Moin, habe aktuell ne FB als Router und ne Fritzbox als WDS-Repeater, aber das führt nur zu Problemen. Wollte mir nun ein DLan aufbauen, aber da ist die Auswahl mittlerweile so groß, dass nicht mehr durchsteige.

    Möchte gerne meinen Server-Receiver, Ps3 und ne Xbox anschließen. Welche Adapterversion wäre hier sinnvoll? 3er oder mit Hub zu arbeiten?

    Danke schonmal!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sunnyat
    Offline

    sunnyat Hacker

    Registriert:
    22. April 2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Helfer
    AW: Welche Powerlineadapter nach FB?

    Kauf dir die 200mBit varianten - hab tplink etliche am laufen bisher ca. 1Jahr no probleme. zuvor hatte ich 85mBit von unterschiedlichen Herstellern , da gabs von zeit zu zeit ausfälle aber eher weil die dinger so alt waren > 5 Jahre.
     
    #2
  4. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.297
    Zustimmungen:
    8.567
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Welche Powerlineadapter nach FB?

    Ich habe devolo im EInsatz mit 85Mbit und mit 200mbit, alle laufen tadellos, nur kombinieren geht nicht, entscheide Dich für eine Sorte! :)

    Grüsse
    szonic
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.