Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche OSCam Version?

wizzardking

Newbie
Hallo zusammen

Habe nun tvheadend server und client erfolgreich auf meinem QNAP NAS zum laufen gebracht. Nun geht es mir noch darum dass ich auch alle HD Sender von UPC Cablecom (Schweiz) mittels SoftCam.key hell bekomme.
Bei so vielen OSCam Versionen weiss ich nun aber nicht welche die richtige ist. Kann mir da vielleicht einer nen tipp geben welche mit softcam.key files kompatibel ist?

danke schonmal im voraus.

AW: Welche OSCam Version?

die könnte passen
Link ist nicht mehr aktiv.
ist nicht die neueste aber mit EMU
Softcam.key: Link ist nicht mehr aktiv.

oder zur OSEmu greifen

Ich meine es gibt verschiedene QNap mit verschiedenen Prozessoren ...
Einen wirklich passenden oscam kann man Dir nur verlinken, wenn Du uns das Modell verrätst.

Hallo,
gibt es ein neues Oscam für SWISS ?
Wird nicht mehr hell, trotz das ich Softcam erneuert habe.
Meine über Hotbird.

Aktuelles Oscam ist OSCam r10680
​

Finde leider kein neuere Version die ich nehmen könnte. Gibt soviele, weis leider nicht welches ich nehmen muss :-(

Receiver VU+ Duo2 und Openpli 4.0

OpenPLi ist hier doch die Neuste inkl. Emu: Link ist nicht mehr aktiv.

-supraracer

Umbenennen wie deine aktuelle auf der Box heißt, OScam stoppen, Datei austauschen, Rechte auf 755 setzen, OScam wieder starten, fertig.

-supraracer

jetzt habe ich gewechselt, aber komme nicht mehr ins WEBINFO rein :-(
Adresse war immer 192.168.xxx.xx:8081

Jetzt kann er keine verbindung mehr herstellen.

Habe jetzt alles zurück gespielt, jetzt komme ich wieder ins Webinfo.
Nur mit dem neuen Oscam nicht :-(

Dann nochmal nach Anleitung vorgehen und mit dieser testen: Link ist nicht mehr aktiv.
Wenn das auch nicht geht wäre ein manueller Start von OScam über SSH und die eventuelle Ausgabe (Fehler) hilfreich.

-supraracer

Ist oscam denn überhaupt gestartet worden - siehst Du oscam in der aktuellen Prozessliste des Reci ?

root@dm800:~# top

Zurück
Oben