Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche oscam und woher?

MaxD66

Hacker
Moin an alle.
Mich würde mal generell interessieren welche oscam man nehmen sollte.
Ich habe eine Duo2, dort kann ich vom Feed ein oscam installieren
(z.b 11209 static oder 11209 update) oder ich kann mir eine aus der Database hier laden oder von der Vu+ support Seite.
Was macht Sinn ???
Für mein beschränktes Wissen, würde ich doch immer die aus dem Feed nehmen oder nicht?
Und 2. wozu gibt es eigentlich oscam (11209 update). Sagt man nicht immer wenn sie läuft, lass laufen,
da würde eine die sich updatet doch keinen Sinn machen, oder ???

Kann mal einer ein bisschen Licht ins Dunkel bringen?

AW: Welche oscam und woher?

naja die oscam leute entwicklen hat weiter und weiter.

man muss jetzt nicht jedes update mitmachen aber man sollte alle paar monate erneuern.

die oscam vom feed reicht voll und ganz.

händisches nachpflegen der oscam wenn du sie dir woanders lädest würde ich anfängern nicht raten. warum auch die von feed tuen das was sie sollen und sie aus einer "vertrauenswürdigen" quelle

Also kann ich die "11209 update" oscam aus dem Feed nehmen, oder lieber die "11209 static" und dann alle Monate selbst ein Update machen?

ich glaube nicht das die 11209 selber ein Update macht nur weil da Update steht, dieses bezieht sich eher drauf das es sich um die gleiche Version handel wie die Static, nur das paar Sachen mehr beim Kompilieren eingefügt wurden, halt ein update zu der static

Hallo
Liegt denn eine Oscam-emu in einem anderen Verzeichnis als wie die Oscam vom Feed
beim VTI-Image.

Zurück
Oben