Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Oscam für Newnigma Image

slipknoter

Newbie
Registriert
12. November 2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Moin!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Habe eine Dream 500HD mit Ferrari Sim und musste sie neu flashen!
Gesagt getan.... das Image "Ferrari-SSL87F-newnigma2-release-dm500hd-v3.3.2" hier vom Board genommen und neu aufgesetzt!
Nur bekomme ich keine Oscam zum laufen....
Habe dies auch noch nicht sehr oft gemacht...(muß ich gestehen...)

Ich bräuchte eine passende Binaries, und das Startscipt!
Die oscam.conf und oscam.server habe ich!
Am besten wäre eine passende *.ipk ;-)
Mehr brauche ich doch nicht, oder???

Habe schon diverse ausprobiert, aber funzt alles iwie ned...
 
Nein leider auch nicht!
Den ADDONS Manager 5.2 habe ich schon aktualisiert, ist aber keine Oscam für das NN2 Image dabei...
 
Das bezieht sich ja auf die OE2.0 Images, die gibt es ja aber für die Ferrari Sim nicht (habe zumindest keines gefunden).
Bekomme ich denn für die OE1.6 kein Oscam installiert?
 
Bei einem OE1.6 Image macht dies kein Sinn, den Feed zu aktualisieren.

---------------
Beide *.ipk in den tmp Ordner kopieren:

Tools - newnigma2-camd-oscam_svn4842-r0_mipsel
Tools - newnigma-oscam-config_1.0-r5_mipsel.rar

Dann per telnet installieren
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Installiert war es schon, da du "--force-depends" benutzt hast, es war nur ne Warnung, das ocam-config gefehlt hat:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Super, Löppd! :)

Hatte mit der ersten Installation schon geklappt!
War nur verwirrt, da ich ja im Telnet ne "Fehlermeldung" was ja nur ne Warnung war bekommen hatte...
Habe deshalb auch gar nicht nachgeschaut ob die oscam installiert ist...o_O
Die oscam.config hatte ich ja :D

Oscam gestartet un... LÖPPD!!!

Die "newnigma2-camd-oscam_svn4842-r0_mipsel" hast du aber heute aber erst aufs Bord gepackt, oder???
Habe mich vorher nämlich dumm und dussellig gesucht...

Vielen Dank !!!!!!!
 
Ich muss die cam jeden Tag neu starten...
Kann man noch iwo Einstellungen vornehmen, wenn ja welche...??
 
Zurück
Oben