Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) OSCAM für / Ferrari SSL87 OE 1.6

Pipopo

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo - ich suche verzweifelt ein Image zum Download. Habe die dream 800 HD se box clon mit der sim "Ferrari
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"
Hat da jemand einen Link für mich ?
Box mit Ferrari OE 1.6
Clon 800SE mit Ferrari-SSL87F-NewNigma2-3.3.2-dm800se-Snack
haber nur mit cccam2.3.0 würde gerne oscam drauf haben

Vielen Dank im Voraus an Alle!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So vorgehen, um Oscam zu intallieren

 
Hallo habe probiert es zu installieren aber geht nicht erros

newnigma2-camd-oscam_svn4842-r0_mipsel.ipk

newnigma2-camd-oscam
IPK error status:Collected errors
 
wenn du ne se nutzt, dann google doch mal im netz nach einer a8p-sim. damit machste deine box zu ner originalen und schaffst dir ne menge trödel vom hals damit.
 
Ja ich weiß das ist mir aber zu teuer ich muss es auch so hinkriegen
 
wird mit ferrari aber ein ritt auf der rasierklinge, denn die images gibts doch schon seit ewigkeiten nicht mehr.
35€ in der bucht - geht aber eigentlich vom preis. waren schonmal wesentlich teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
dm800se login: root
root@dm800se:~# cd /tmp
root@dm800se:/tmp# opkg install *.ipk
Installing newnigma2-camd-oscam (svn4842-r0) to flash...
Configuring enigma2-softcams-oscam-all-images
==================================================
:Cihazınızın iÅlemcisini kontrol ediyorum ...
:I m checking your device s processor ...
==================================================
Ãzgünüm, cihazınıza uygun Emu yok
Sorry, your device does not have the proper Emu
postinst script returned status 1
Configuring newnigma2-camd-oscam
Collected errors:
* ERROR: enigma2-softcams-oscam-all-images.postinst returned 1
root@dm800se:/tmp#
 
Hallo ich habe selbst hingekriegt habe ein Image gefunden mit den ich diese Dateien ohne Probleme rein machen könnte danke an alle die mir helfen wollten

Newnigma2-3.3.2dm800se28032012ssl87F_kobra

und dan Per Telnet oscam installiert nach eure einleitung.

Danke
 
Zurück
Oben