Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Welche Original Gamedisk um Non-diskless Backups zu starten?

Atomvirus

Newbie
Registriert
23. August 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe eine JB Ps3 (Multiman) und einige backups lassen sich ja nur starten wenn eine xbelibige Original BR disk eines xbelibigen Games im Schacht steckt.

Ich besitze aber keine Originale Ps3 Game Disk

Meine Frage:
Ist es wirklich egal welche Disk ich von einem Ps3 Game benutze um ein Non-diskless Backup zu starten?

(würde z.b
PS3 - Spiel: Fight Night Round 3 - Boxen
gehen?)

,thx Av
 
AW: Welche Original Gamedisk um Non-diskless Backups zu starten?

Genau, es ist eigentlich Shice egal welches Spiel im Laufwerk ist.

Bei mir ist es z.B. MotorStorm
 
AW: Welche Original Gamedisk um Non-diskless Backups zu starten?

ich habe "keine Originale Game Disk"

Ich finde das schon sehr bedenklich. Ihr seid wirklich so Arm. Wegen Leuten wie Dir gibt es bald keine gescheiten Spiele für Konsolen mehr oder noch schlimmer Zwangsaktivierung wie auf dem PC. Zeit wird's wegen Leuten wie dir.

Sorry, meine Meinung...
Türover


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zurück
Oben