Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Navisoft für Androidsmartpone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sahib6

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Februar 2012
Beiträge
61
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

demnächst habe ich ein neues Handy. Derzeit habe ich von hier das Navigon. Früher unter Windows hatte ich immer TomTom und war darüber begeistert, da hier auch Blitzersoftware inkl. "wo sie gerne stehen" und nicht nur die Festinstallierten ging. Wie ist den derzeit die Quali von TomTom unter Android oder ist Navigon immer noch besser. Für Tipps wäre ich dankbar.
 
AW: Welche Navisoft für Androidsmartpone

Hallo,welches Handy hast Du demnächst?
Und was meinst Du damit?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist alles reine Geschmackssache,wie "Alles"!
Real-Time Blitzer Mobil gibt es nicht!


Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Navisoft für Androidsmartpone

Hallo,

derzeit habe ich das Galaxy S2 und wechsle wahrscheinlich auf das xperiaV. Dort habe ich wie gesagt das navigon drauf. Ich meinte nicht die Realtime Blitzer sondern beim Navigon sind ja nur die Festinstallierten. Während beim tomtom ja auch die mobilen angezeigt werden können. ich war immer über die seite navifriends gegangen und habe es ov2 gewechselt, was navigon ja nicht kann.

Danke
 
AW: Welche Navisoft für Androidsmartpone

Wie kann ich mir die mobilen Blitzer anzeigen lassen bzw. wo bekomme ich diese her? Kenne nur von hier die Blitzer und das sind nur die Festinstallierten.
Ansonsten halte ich mich selbstverständlich an die StVO - aber sicher ist sicher.....
 
AW: Welche Navisoft für Androidsmartpone

mmhh ich dachte eigentlich die dann in navigon einzuspielen wie bei tomtom oder bei den festen. oder gibt es vielleicht ein ov2 wandler für navigon. noch ne app obendrüber weiß nicht (verwöhnt)
 
AW: Welche Navisoft für Androidsmartpone

Klingt ein bisschen nach "waschen, aber bitte nicht nass machen" ... :dfingers:

Wer das Geld für ein Smartphone hat, der sollte auch ein paar Euro für Apps übrig haben. Wenn Du das volle Komfortpaket willst, dann kaufe Dir einfach das TomTom oder Navigon, da hast Du dann feste Blitzer und LiveUpdates in einem Paket.

Feste Blitzer sind in den hier zu findenden Navigon und TomTom Versionen ja bereits enthalten. Mit der App "Blitzer.de" holst Du Dir dann noch die Variablen dazu, und das sogar zum Nulltarif. Die App läuft im Hintergrund und lässt sich ganz prima mit einer Navigationsapp kombinieren. Und wenn Du Dir die Plus - Version holst, dann kannst Du die App auch als Overlay verwenden.

Meine persönliche Meinung ist aber die, das die LiveUpdates nicht besser oder gar umfangreicher sind als die von Blitzer.de. - ganz aktuell sind z.B. mehr als 13.000 Nutzer unterwegs ...

Tutur
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben