Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche NAVIGON Soft auf dem Navman F10???

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

@Bollo140681
Hier gibt es genügend MN 6.5.1 Versionen Klick Mich
Mach bitte genauere Angaben zu deinem Navi.
Welche WinCE Version da drauf ist und so weiter…
 
Hallo,

wie kann ich denn herausfinden, welche WindowsCE Version ich drauf habe?
-----------------------------
So habe mir jetzt die Version MN6.5 besorgt. Wie gehe ich denn jetzt weiter vor? ersetze ich jetzt einfach die Dateien mit den Vorhandenen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

@Bollo140681
Google mal oder schau auf deiner Verpackung.
Nimm eine SD Karte formatiere die kopiere die MN 6 Soft drauf dazu die Karte.
SD Karte ins Navi und ein Reset (wie es bei deinem Gerät geht weiß ich nicht) machen
 
Zurück
Oben