Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welche Navcore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Navcore

Kann auch nicht gehen, hat keine Beine! Gerät schonmal resettet?
 
AW: Welche Navcore

hallo habe hier ein tomtom xxl iq routes. darauf habe ich die navcore 8410. aber das navi bleibt immer beim startbildschirm stehen ???

mfg
 
AW: Welche Navcore

Hi

WolfsburgVirus schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Soll das eine Frage sein ???

Oder eine Aussage ??


Dann nimm die originale NC. Wie in # 12 geschrieben vorgehen.

Wenn/Falls das nicht klappt , mal # 14 beachten

Ausserdem wäre es sinnvoll, die Vorgehensweise zu beschreiben.

Niemand sieht was Du mit welchem Tool gemacht hast.

Auch weiss niemand, ob das schon mal lief, ob noch alles original ist , oder ob schon Karten von hier liefen.....
 
AW: Welche Navcore

hallo so dann nochmal genauer. mein tomtom ist formatiert. backup habe ich gemacht. jetzt habe ich mir ein gepachte navcore geladen und aufs navi gespielt und zwar die se 8.450.

wenn ich das navi jetzt starte bleibt es beim startbildschirm hängen.

soll ich jetzt mit tomtom home ne originale draufmachen ? und dann nc patchen ? wenn ja wie patche ich die nc ? weil ich kann ja nur ne karte frei machen wenn ich auch ne gepatchte nc habe oder ?

mfg
 
AW: Welche Navcore

Hallo WolfsburgVirus
Das mit "Gepatchten Navcore instaliert" war ein Fehler. Diese Navcore die du in deinen Navigerat hast ist vollausgestattet, hat ALG+IQ und Real View, kannst da sogar die lustigen stimmen drauf machen und er macht nicht slapp. Formatiere dein TT und schliesse es an TTHome mehrmalls ein und aktualiziere es ( mehrmals weil das NC aktualiziert sich stuffenweise und bleibt an NC 9.05x?) danach Karte mit ALG+IQ deiner wahl drauf und alles mit FastActivate Freischalten/Patchen.
Alles was du fur das ganze brauchst findest in meiner Signatur.
 
AW: Welche Navcore

Warum um Himmels Willen muss man immer den Speicher formatieren? Das schadet auf die dauer nur. Einfach alle Dateien löschen und gut ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben