Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x00 Welche Musikdateien auf GO 500

retter115

Newbie
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
22
Punkte
3
Vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe ein älteres GO 500 mit NC 8.204 und entspr. Karten zum laufen gebracht. Es wird als Möglichkeit der Nutzung auch eine TomTom Jukebox angezeigt. Welche Musikdatien muss ich und wo? (vermutlich in den Ordner Sounds) auf dem Navi speichern, damit sie gespielt werden. MP3 und Ogg wie wav´s funktioneiren nicht. In den Handbüchern finde ich diese Funktion nicht. Weiß darüber jemand bescheid?
Danke schon vorab!
 
AW: Welche Musikdateien auf GO 500

Hallo
Ich weiss nicht ob das GO 500 uberhaupt dafur taugliech ist. Ist eben ein altes Navi... Das in den NC so ne Option gibt bedeutet das nicht gleichzeitig das es bai jeder Navi auch funtzt. Mehr kann ich dazu leider nichts sagen/helfen. Ich nutze meine Navi um ans Ziel zu kommen...
 
AW: Welche Musikdateien auf GO 500

ich glaube, dein Gerät fehlt der sogenante FM-Transmitter. Ohne dem, auch wenn es die NC erlauben würde, kannst du keine mp3 abspielen.

xtra
 
AW: Welche Musikdateien auf GO 500

Danke für Auskünfte. Dann weiß ich wieder etwas mehr. :ja
 
Zurück
Oben