Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MP3-Player für GO x50 (oder auch GO x40)

Tomssen

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem für mich geeigneten TT Navi. Nachdem ich seit einigen Jahren einen GO 910 habe und sehr zufrieden bin, möchte ich auch bei TT bleiben. Mein GO 910 wurde in der ganzen Zeit des Öfteren auf den neuesten Stand gebracht (NC, Karten, Zusatzprogramme,...) und ist darüber doch recht langsam geworden bzw. ist teilweise überlastet und steigt dann und wann aus.
Aus dem Grund bin ich nun beim Recherchieren und bin nun beim GO x50 gelandet. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Gerät einen MP3-Player hat, der noch dazu per AUX ans Autoradio angschlossen werden kann. Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen? Sollte das GO x50 nicht entsprechend ausgestattet sein, würde ich auch auf ein GO x40 wechseln - sofern hier ein MP3-Player verbaut ist.
Auch wenn ein Player nachgerüstet werden könnte (SW-Update), würde mir die Aussage helfen.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Grüße
Tomssen
 
Du hast eine gute Wahl getroffen.
Ich würde dir zum x40 raten, da das x50 immer mal rumzickt, dass wenn du was veränderst.

MP3 Player findest du über Google bei Tomtom-Player

Von serienmäßigen Vorhandensein ist mir nix bekannt.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: MP3-Player für GO x50 (oder auch GO x40)

Hallo an die TT Gemeinde,
erstmal ein dickes DANKE an dich, spkahal für deine rasche Antwort.
Noch eine Zusatzfrage. Zur Zeit nutze ich auf meinem TT GO 910 die NC 8.562 und bin sehr zufrieden mit der Version - läuft wirklich stabil. In der NC ist die Jukebox von TT enthalten. Nun die Frage. Würde es funktionieren, diese Version auf ein GO x40 oder x50 zu spielen und den dann vorhandenen Player zu nutzen oder ist dieser in irgendeiner Art Hardware gebunden? Die Jukebox würde mir vollkommen reichen.
Danke im Voraus und viele Grüße
Tomssen
 
Zurück
Oben