Zusatzapplikationen MP3-Player für GO x50 (oder auch GO x40)

Dieses Thema im Forum "TT x50" wurde erstellt von Tomssen, 30. Juni 2012.

  1. Tomssen
    Offline

    Tomssen Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einem für mich geeigneten TT Navi. Nachdem ich seit einigen Jahren einen GO 910 habe und sehr zufrieden bin, möchte ich auch bei TT bleiben. Mein GO 910 wurde in der ganzen Zeit des Öfteren auf den neuesten Stand gebracht (NC, Karten, Zusatzprogramme,...) und ist darüber doch recht langsam geworden bzw. ist teilweise überlastet und steigt dann und wann aus.
    Aus dem Grund bin ich nun beim Recherchieren und bin nun beim GO x50 gelandet. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Gerät einen MP3-Player hat, der noch dazu per AUX ans Autoradio angschlossen werden kann. Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen? Sollte das GO x50 nicht entsprechend ausgestattet sein, würde ich auch auf ein GO x40 wechseln - sofern hier ein MP3-Player verbaut ist.
    Auch wenn ein Player nachgerüstet werden könnte (SW-Update), würde mir die Aussage helfen.
    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
    Grüße
    Tomssen
     
    #1
  2. spkahal
    Offline

    spkahal Elite User Supporter

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    2.189
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    irgendwo zwischen hier und dort
    Homepage:
    Du hast eine gute Wahl getroffen.
    Ich würde dir zum x40 raten, da das x50 immer mal rumzickt, dass wenn du was veränderst.

    MP3 Player findest du über Google bei Tomtom-Player

    Von serienmäßigen Vorhandensein ist mir nix bekannt.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    #2
    cankurt und Tomssen gefällt das.
  3. Tomssen
    Offline

    Tomssen Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: MP3-Player für GO x50 (oder auch GO x40)

    Hallo an die TT Gemeinde,
    erstmal ein dickes DANKE an dich, spkahal für deine rasche Antwort.
    Noch eine Zusatzfrage. Zur Zeit nutze ich auf meinem TT GO 910 die NC 8.562 und bin sehr zufrieden mit der Version - läuft wirklich stabil. In der NC ist die Jukebox von TT enthalten. Nun die Frage. Würde es funktionieren, diese Version auf ein GO x40 oder x50 zu spielen und den dann vorhandenen Player zu nutzen oder ist dieser in irgendeiner Art Hardware gebunden? Die Jukebox würde mir vollkommen reichen.
    Danke im Voraus und viele Grüße
    Tomssen
     
    #3
  4. spkahal
    Offline

    spkahal Elite User Supporter

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    2.189
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    irgendwo zwischen hier und dort
    Homepage:
    Das kann ich dir nicht beantworten.
    Einen Versuch ist es doch aber wert.

    Und lass uns an deinem Ergebnis teilhaben


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    #4
    cankurt gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.