Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Möglichkeit gibt es für ein neues Abo und Freischaltung?

norris99

Newbie
Hallo liebes Forum,

ich habe viel gelesen, komme aber auf keinen grünen Zweig.
Ich will mein Sky Österreich Abo auslaufen lassen und ein neues holen. Ursprünglich hatte ich ein Homesharing (nur ein client) mit oscam weil ich meinen PC zum TV sehen mit DVB Viewer verwendet habe. Dann wurde der Zwangstausch durchgeführt und wir hatten jetzt ein Jahr den Sky Receiver. Darum lasse ich es auslaufen, ist ja witzlos dieses Gerät!

Reichen würde das Sky Entertainment Paket mit Dokus in HD.

Gibt es eine Möglichkeit, diese neue Karte freizuschalten und in einem Homesharing mit OSCAM laufen zu lassen?

Wenn ja, was müsste ich nehmen, mit CI+ Modul, oder mit Hardware und wie geht man dann vor?

Muss man dann die Keys immer loggen und verlängern?

Vielen Dank und lg

Es gibt für neue Karten i.d.R. keine Möglichkeit mehr, die länger als 60 Tage in oscam zu betreiben.
Auch die ersten 60 Tage sind nur noch in Ausnahmefällen möglich.

Hallo pehedima

Vielen Dank für Deine Antwort, dann machte es für mich eh keinen Sinn mehr mit oscam...

Gibt es eine Empfehlung bezüglich einem Receiver mit CI+, den ich als "dumme" Aufnahme Box mit diesem Sky Plugin betreiben kann?

Super wäre wenn der dann auf eine Netzwerk Share speichert und ich mittels DVB Viewer die Aufnahmen ansehen kann...

Danke nochmal für die schnelle Hilfe und LG

Zurück
Oben