Ich habe damals das gleiche Problem gehabt. Hatte nen TechniSat Digicorder S2. War super zufrieden. Hab mir dann das Diablo WiFi zugelegt zwecks Cs usw. Es ging mehr schlecht als Recht. Muss allerdings dazusagen das da an diesen Zeitpunkt das Diablo WiFi erst frisch auf dem Markt kam. Es hat sich in der Zwischenzeit viel getan an der Software
Am besten einfach mal testen. Bestell es online somit kannst du 14 Tage testen und bei Nichtgefallen einfach wieder zurückschicken.
Für das Unicam brauchst du extra denn Proger ein Cas2 und 3 soll nicht wirklich funktionieren.
Was die Sky Karte angeht wenn du kein Cs mit mehreren Leuten vor hast geht die V13 auf ihr kannst
HD+ auch gleich draufschalten lassen. Bei V13 musst bei Bestellung nix angeben wenn du allerdings die S02 willst brauchst ne Sn Nummer von ner Dbox2 oder ähnliches.
Vor lauter Ärger ist mir ne Dreambox empfohlen worden. Ich bereue denn Kauf überhaupt nicht. Frauchen war am.Anfang sehr skeptisch neue Bedienung usw. Nach kurzer Zeit hat Sie die Bedienung kappiert und würd sie nicht mehr missen wollen, weil
Sie ihre Aufnahmen im Wohnzimmer mit Dreambox8000, Schlafzimmer Dreambox800se und im Computerzimmer über Pc schauen kann.
Weil sie vernetzt sind ist natürlich Home Cs möglich wo man unabhängig voneinander Sky etc mit nur einer Abo Karte schauen kann.
Was Hbbtv betrifft kann ich nicht viel dazu sagen. Es gibt dafür Plugins allerdings nie getestet da es mit meiner Inetleitung keinen Spaß macht. Grad mal Dsl light. Was das epg betrifft das stimmt das TechniSat epg ist schon wirklich genial. Für die Dreambox gibt es n plugin das Nachts das epg von denn Sendern automatisch lädt. Es geht zwar leider nicht so lang wie beim.TechniSat aber ca ne Woche reicht mir aus. Es kommt jetzt an denn Sender an für wie weit es funktioniert.
Sent from my HTC Sensation using Tapatalk