Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Welche Maps wollt ihr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

Karten sollten passen
Die NC ist aber original, gelle? Dann mußt du die auch erst mal patchen, vorher geht nichts mit Karten von hier. Steht aber in der Anleitung auch beschrieben :thank_you:

Auf Patchen habe ich bereits im EA5_v0.57.21 geklickt, Easyusetools meint auch, Can't patch .. allready patched.

Werde noch irre

EDIT:
Nun habe ich es mit dem Auto Activator versucht und es gehen beide (die Originale und die Türkey Maps) nicht mehr!
Durch das Aufspielen meines BackUps geht die originale Map nun wieder!
Was ist das nur für ein Scheiß!

Scheint also irgentwie an den Metas zu liegen, denn nur diese habe ich ersetzt (keine Bock 20min auf das Ende des Kopiervorganges zu warten^^)!

EDIT2:
JAAAAAAAAAAA ich habe es geschafft! Die ttsystem war tatsächlich gepatched, es lag an der meta-Erstellung.
Habe folgendes Tool ausgeführt und die Dateien direkt auf dem Gerät genutzt: "Easyusetools frontend 0514".
Damit ging es

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute

Ein Kollege möchte mit meinem TT 720 im Oktober in den Kosovo fahren.
Mein Geographisches wissen reicht nicht so aus,das ich genau weiss,wo im ehemaligen Jugoslavien Kosovo liegt.

Welche Karte bitte sollte ich da nehmen ?
Gruß
woody

Könnte mir vorstellen, das das zu Serbien gehört. >>Link veralten (gelöscht)<<
Laut Wikipedia:
Kosovo (auch der Kosovo oder das Kosovo; Kosova/Kosovë, Kosovo/Косово) ist als stabilisiertes eine flächenmäßig kleine in auf dem westlichen Teil der . Sie hat etwa 1,7 Millionen Einwohner; Hauptstadt ist .

Eastern Europe wäre es drin: ><klick mich<<

Hallo Liselotte

Erstmals Danke für deine Info.
Habe mich mittlerweile auch etwas schlau gemacht,über Kosovo

Habe mich für diese Karte entschieden.

Central and Eastern Europe 875.3613
https://www.digital-eliteboard.com/f1274/neue-tt-karten-875er-156884/

Ich glaube das man damit runterkommt in den Kosovo.

"Zurückkommen ist eine andere Sache" :dance3:

Nochmals Danke
Gruß
Heinz

Hi, ich bin oft in Brasilien und würde mich tierisch freuen aktuelle Karten hier zu finden..:ja ...für IGO 8.3

hallo , möchte mir gerne die 875er central europe laden war aber schon 2 jahre nicht mehr im board und kenne mich mit dem save linkin nicht aus . geht da einer kostenlos oder sind das alles pay links ?

gruß marco

Hallo

Ich bin nach der Suche nach der Blaupunkt Teleatlas Alpen DX 1011/12, Deutschland habe ich bereits, aber als Österreicher würde ich die aktuelle CD von Österreich benötigen.
Danke und Grüße
Harry

.
Hallo,ich hoffe ich bin hier richtig,ich suche für mein navigon 40 plus ein update Q3 2011 im Forum habe ich nichts dazu gefunden
Danke schon mal für eure arbeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…