Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

Dann gibts wohl Zypern nicht wenn in deinen genannten nix drin is!

Guten Abend,
ich hätte gerne die 875_3613 für meinen Pocket PC-Gerät (MDA compakt 3) z.Zt. WM 6 und Karte V650.1047.
Geht das?

VG ednoka

Hallo ednoka
Tja... Wo soll ich anfangen... Die Karte ist schon Alt, jetzt gibts die 880-er, und die geht nicht bei WM, WinCE sonder nur bei TT Navis (zb. One, GO). Schau sich die Tabelle mal an und wahle die richtige.

Hi Sebastian,
Danke für die rasche Antwort.
Habe mir die 880.3810 bzw.12 ausgesucht. Leider Klappt es mit dem Download z.B mit dem Free Download Manager nicht.

@ednoka
Da schaust schlecht hin. Dei letzten zwei eintrage unter PDA/WinCE sind interesant fur dich.

Hallo haette gerne Europa fuer nav 8.41 mit ALG und IQRouts.
Einen herzlichen Dank fuer das super Angebot hier im Forum.
:dance3::emoticon-0152-heart:)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo mississippi666
Fur den Karten sind hier mehere Uploader da, schau in den Karten Download Bereich, oder in meiner Signatur, dan wirst bestimt schneller fundig als warten bis es jemand dir einen link zuschickt..

Halo Sebastian79r
Danke für die Info aber leider gibt es momentan nur die Karte 80.3812 und die funktioniert bei nav8.41 leider nicht,aber ich werde auch bei den anderen Uploader immer wieder nachsehen
:)

@mississippi666
Das erklar mir kurz: Navcore 8.41x... Auf welchen Gerat den genau ? Fals das ein One IQRouts ist kanst den uber TTHome updaten bis zum NC 9.05x, wenn das ein SE Navcore ist dann was hindert dich daran den ein hoheres zu instalieren, zb. ein NC 9.101 ? In beiden fahlen werst nicht uber ein NC benachteiligt. Gib mal die genaue bezeichnung deiner Navi, dieses Thema solte dir dabei bechilfliech sein:
Infos Was für ein TomTom habe ich überhaupt ?

Hy Sebastian79r
Habe einen Renault Senic (2010) mit TomTom Carminat und wenn ich ein andere nav-Version auf meine SD-Karte installiere stürzt mein Navi ab bzw. sagt keine Karte auf der SD-Karte und nur ein blauer Bildschirm.

Das stimmt, bei Carminat ist noch die 9er Serie nicht geknackt. Wir haben aber hier auch ein gepatchtes SE Carminat. So oder so, brauchst denn wirkliech ein ganzes Europa ? Du fahrst doch nicht tagliech quer von Spanien bie Turkei, oder ?

Denk nicht, aber wenn er hat da ein 8.841 und nicht auf upgradet hat dann solte es hinhauen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben