Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welche Maps wollt ihr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Maps wollt ihr

Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich suche ein Update für mein Mio Moov m405 (Deutschland)

• :(

Hallo,
ich hätte gern die aktuelle Karte von Deutschland
für mein Mio Moov m405.

Danke im Voraus

• :good:

Hallo Allmechtiger
Also..... Sei froh das die Karten um sonst bekommen kannst. Die Leute Uploaden das um sonst in ihrer Freizeit, das "sucht mir ne Karte" und noch Uppt mir das in einen Hoster wo ich einen Premiun Account habe damit ich mit den Upload keine Zeit verschwende.. ?! Ehriech... Hast das was du geschrieben hast schon gelesen und dabei nachgedacht ? Erste Beitrag im Forum konnte schon ein wenig Uberlegter sein...
Trotz dem,habe ich fur dich die Karte gefunden. Sehr schneller Upload und brauchst da keinen Premium Account:

Hallo Allmechtiger
Also..... Sei froh das die Karten um sonst bekommen kannst. Die Leute Uploaden das um sonst in ihrer Freizeit, das "sucht mir ne Karte" und noch Uppt mir das in einen Hoster wo ich einen Premiun Account habe damit ich mit den Upload keine Zeit verschwende.. ?! Ehriech... Hast das was du geschrieben hast schon gelesen und dabei nachgedacht ? Erste Beitrag im Forum konnte schon ein wenig Uberlegter sein...
Stehe ich voll dahinter :emoticon-0178-rock:
Trotz dem,habe ich fur dich die Karte gefunden. Sehr schneller Upload und brauchst da keinen Premium Account:
Der ist wirklich Klasse :ja

sorry wollte niemanden ärgern!
habe mir nichts schlechtes dabei gedacht.
und ich bin sehr froh das es dieses forum gibt!

mfg

Es gillt grundsätzlich keine Mapanfrage der Version die gerade erst rausgekommen ist! Die kommen nach und nach!

Hallo an alle!
Ich habe ein anligen bzg. aktuelle Western Europe Map für TT XL mit 32 MB RAM. Als anw. ist 8.082 inst. in der aktuellen Liste welche den downloads beiliegt, wird diese NC nicht mitangezeigt. Nun meine Frage? Welche WE mit 1GB kann ich auf meinem XL betreiben.

P.S. Kleine hilfe: im moment ist WE 1GB v835.2420 installiert.

Danke für alle Antworten

Es gibt doch immer nur eine Western_Europe_1GB! Was willste da aussuchen?

Hallo,
weiß jemand ob es eine Map Zypern für die 7.450 Navcore gibt (PDA), oder wo die enthalten ist ???? Greece, Türkei und auch die große Europa 2GB ist negativ :JC_hmmm:

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben