Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down welche Karten ? Und dann ? Noob bittet um Hilfe

nebosa

Newbie
Hi, ich habe auf meinem Android Radio iGO 9.6.7.281004 mit Karten aus 2013 nämlich (Navteq) 2013.Q1 vor installiert...
Ich habe nach neueren Karten gesucht und einiges gefunden:
igo R3 2013,Q3
igo8 R3 2014.Q3
igo R3 HERE 2014.Q2

und einige anderen....

Aber die Karten heißen schon alle anders :( Ich hab jetzt versucht die Karten einfach aus zu tauschen aber dann startet
iGO nicht mehr oder stürzt ab :)

Kann mir hier bitte jemand sagen was für Karten ich brauch und wie ich die auf meine SD Karte bekomme ?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
AW: welche Karten ? Und dann ? Noob bittet um Hilfe

Hallo,

auch für Dich gilt was für alle anderen gilt.
Lese dazu mal diesen Thread https://www.digital-eliteboard.com/...t-auf-andere-orig-sd-karte-erkannt-warum.html
und dann weißt Du schon woran es scheitern wird.
Du benötigst um die hier angebotenen Karten zu nutzen einen gecrackte Version deiner Exe.
Ob es die aber gibt kann ich Dir so nicht sagen, eventuell die Software tauschen.

Aha !
Danke für die Info und den Link :emoticon-0111-blush Jetzt hab ich es begriffen ...

VG

Ich häng mich hier mal rein, da ich exakt das gleiche Problem habe: Auf meinem China-Navi ist exakt die gleiche IGO Version drauf mit Navteq Karten von Q1.2013 und ohne deutsche Sprachdatei. Ich gehe mal schwer davon aus, das es sich um eine nicht ganz "offizielle" Version handelt, wie kann man das feststellen? Da die installierte Version ohne Probleme läuft würde ich eigentlich nur gerne die deutschen Sprachdateien und etwas aktuellere Karten installieren - ich hatte schonmal versucht, eine andere IGO Version aufzuspielen, aber da tat sich dann garnichts mehr oder man hatte keinen Sound mehr! (Das ist bei den Android Radios wohl etwas komplizierter, weil nur ein Teil der Steuerung über Android erfolgt, die eigentliche Hardwaresteuerung mit Sound usw. geht über einen separaten Chip (MCU). Oder vielleicht weiss ja jemand ein Forum, wo grade das Problem IGO und China Naviceiver behandelt wird ... THX!

Gruss
Deffe

Hallo Deffe,

auch Du solltest nochmal den Post #2 von mir lesen.
Und wenn es noch immer nicht geht dann scheibe mal dem User nebosa einen PN.
So wie es aussieht hat er es verstanden und ich denke es hat auch funktioniert.
Dann soll er Dir sagen was Du machen musst.

Es ist keine Originale Version - ich habe jetzt aus einem anderen Forum HERE Karten und die Sprachdateien in die entsprechenden Ordner kopiert und es funzt alles einwandfrei :)

Zurück
Oben