Hallo! Es ist keine dumme Frage, jeder fängt mal klein an.
Um eine Karte in
iGO Primo Nextgen hinzuzufügen, müssen Sie sicherstellen, dass die Karte mit der Version von
iGO Primo Nextgen kompatibel ist, die Sie verwenden. Wenn Sie eine Karte herunterladen, stellen Sie sicher, dass sie für die Version von
iGO Primo Nextgen geeignet ist, die Sie verwenden.
Wenn Sie eine kompatible Karte haben, können Sie diese einfach in den "content" Ordner des
iGO-Verzeichnisses kopieren. Wenn Sie beispielsweise eine "Here" Karte von Deutschland haben, kopieren Sie den gesamten Ordner "Deutschland_HERE_2019.Q4_191212" in den "content" Ordner.
Stellen Sie sicher, dass der Name des Ordners genau dem entspricht, was in der sys.txt-Datei angegeben ist. Wenn der Name des Ordners nicht übereinstimmt, müssen Sie den Namen des Ordners in der sys.txt-Datei ändern.
Öffnen Sie die sys.txt-Datei im
iGO-Verzeichnis und suchen Sie nach dem Eintrag "map_data". Stellen Sie sicher, dass der Pfad zur Karte korrekt ist und dass der Name des Ordners genau dem entspricht, was im "content" Ordner vorhanden ist.
Speichern Sie die Änderungen an der sys.txt-Datei und starten Sie
iGO Primo Nextgen neu. Die Karte sollte nun verfügbar sein.
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!