Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Welche Karte/n runterladen?

Hallo,
ich benötige mal Hilfe.Habe ein TT XXL mit NC 9.170.Dafürbrauche
ich eine aktuelle,freischaltbare Karte von Europa in der Kroatien
enthalten ist.Navigation soll von Deutschland bis nach Kroatien gehen.
Gerät hat nur einen kleinen internen Speicher von 2 GB.
Peter
 
Kann ich da etwas löschen das die Karte kleiner wird?Wo finde ich die meta.txt?Diese Karte würde passen:
Europe_Zone_8 990.8351 2.62 GB/1.89 GB (Mazda Full/PNA).
 
Solltest du die bereinigten 1,83 GB der einzig möglichen Mazda-NB1-Karte nicht auf dein Navi bekommen (ohne weiteres Zutun deinerseits ist das unmöglich) kannst du auch die Carminat-Karte Central_and_Eastern_Europe_990_8316 verwenden. Die passt ohne weiteres Zutun deinerseits aufs Gerät, da nur 1,22 GB groß:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG Alfred
 
Danke für Deine Antwort.Was müsste ich tun das die Mazda Karte funzt?
Wo finde ich die Carminat-Karte Central_and_Eastern_Europe_990_8316?
Ich benötige die Navigation von Deutschland nach Kroatien.
Bei TomTom bin ich Änfänger.
 
Was du bei der Mazda-Karte tun musst, steht in @Schwans Downloadangebot und auch in meinem Link in #50. Aber die bereinigte Zone-2-Karte wird aufgrund gestiegender Kartengröße nicht mehr so einfach wie früher auf ein normal konfiguriertes 2 GB-Gerät passen. Du müsstest ebenso die NC um alles Entbehrliche bereinigen (nur noch 1 normale Stimmen behalten, LoquendoTTS-Ordner notfalls komplett entfernen - aber sichern für spätere Verwendung! - TT-Home-Dateien löschen, nicht benötigte Ordner entfernen etc pp). Da bist du als weniger Geübter mit der Central_and_Eastern_Europe_990_8316 sofort am Ziel. Die Karte sollte unter den Downloadangeboten im Bereich Karten zu finden sein.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben